Föderationsliga 2018/19

  • 3:0 gegen eine abwesend wirkende Elf aus Smöre. Nun ja, kein großer Sport, aber immerhin ein wichtige Sieg für Energie Aarburg. Und nächste Woche geht es gegen den Tabellenführer...

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Die Saison ist noch nicht zu Ende, doch der turanische Fußballmeister 2018/19 steht bereits fest: Es ist der VfB Königsberg. Im Namen des FFB gratuliere ich herzlich!

    Dr. Baldur Dreißiger
    Präsident des Föderationsfußballbundes
    Sportfunktionär und Neben-ID


    ffb_150.png

  • :applaus::applaus::applaus:

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía
    Föderationsministerin ohne Geschäftsbereich
    Stellvertreterin des Präsidenten der Föderation
    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.


    Lebensmotto:
    Ef Vestrejya gengur vel, erum við allt í lagi.

  • 9:0, das war wahrlich ein krönender Saisonabschluss! :)


    70 Punkte, einer mehr noch als letzte Saison. Tordifferenz +68 mit 121 geschossenen Toren in 30 Spielen, also etwa vier Tore pro Spiel. Jede einzelne Zahl davon ist ein neuer Rekord (okay, die 30 Spiele nicht... :P ). Das wird die Messlatte für nächste Saison ganz schön hoch setzen!


    :sekt:

  • Noch einmal die herzlichsten Glückwünsche des FFB an den VfB Königsberg!

    Leider verabschieden müssen wir uns von den drei Absteigern: Sporting Smöre, Vorwärts Klausenburg und VfB Turania Stoltenberg. Sie werden in der kommenden Spielzeit in der Knattspirnudeild beziehungsweise in der Oberliga antreten.


    Dr. Baldur Dreißiger
    Präsident des Föderationsfußballbundes
    Sportfunktionär und Neben-ID


    ffb_150.png