• Die Altlast IL und die ständige RL/VL Gifterei reichen mir echt..Es ist unfair in Turanien oder Livornien, das diese Zankerei hier schwärt.

    Meine MNs sind mir wichtig und liegen mir am Herzen, wie Turanien und Livornien, aber DAS kann so nicht weitergehen!

    Ich habe MNs immer so aufgefasst, als gäbe es Bürger mit Gefühlen und Sorgen, die NULL Bock auf Krieg haben.Offenbar bin ich da naiv.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Hm, habe ich irgendwas verpasst? Hier im Forum habe ich in letzter Zeit jedenfalls nichts zu diesem Thema wahrgenommen?


    Und ja, solche Bürger gibt es. Aber eben auch andere. Das war aber schon immer so.

  • Sigrid, da muss ich Finn und Hans Recht geben. Solange Du diesen Zoff, der Dich sicherlich persönlich sehr mitnimmt, nicht SimOn hierher "importierst" können und werden wir den hier in Turanien sicherlich ignorieren.


    Und SimOff solltest Du Dich einfach mal ein wenig gelassener und abgeklärter geben. Das Ganze ist und bleibt ein Spiel.

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Schön wärs wenn das ginge Saxe.SimOn werd ich das sicher nicht hierhin importieren - das "Problem" soll ja eingehegt bleiben und möglichst sich auflösen.Von mir aus kann man diesen Thread löschen.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.