Tagungsraum "Þórlákr Þórhallsson" für die al- Bathia Geberkonferenz

  • Für die al- Bathia Geberkonferenz wird der grösste Konferenzsaal vorbereitet.Non - Alcoholica Getränke, regionaler und saisonaler Blumenschmuck ziert die Tische.Ein ovaler Konferenztisch wird nochmal bestuhl, da die vorherigen zu unbequem waren für längere Gespräche.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Oh das sieht aber noch aufgeräumt aus.

    schaut prüfend : Da weder Kamera, Gastgeber, Tongerät, Hund,Katze,Maus im Raum ist, der was hören könnte, spricht der caledonische Delegierte offen:

    Mister Yimenu...ist Ihnen..oder waren wir gestern beim Du??...aufgefallen

    setzt sich

    , das aus al Bathia bis dato nur der Generaloberst al- Aswani hier ist?Sie haben einen Toten bei der Friedensmission.Unser Träger liegt vor Ort, wir machen Drohenflüge - es gibt leichte "Vergehen" des Friedens.Doch: Wollen wir Geld in ein Land investieren, wo sich nur EINS von drei Verhandlungspartnern zeigen?

  • Dömur og herrar, Ladies and Gentlemen,Mesdames et Messieurs,alsayidat walssada - ich hoffe ich habe das alles richtig ausgesprochen?


    Ich möchte Sie alle als Gesetzessprecherin von Vestrejya, als stellv. Präsidentin der turanischen Föderation usw usw. Velkomin also Herzlich Willkommen heissen.


    Einleitend meinerseits ein paar Sätze.: Wir sind hier in einem eher kleinen Format beisammen sozusagen 4 plus 1 , nicht um den Anlass, die Bedeutung KLEIN zu halten - ganz im Gegenteil.Es soll ein Ergebnis erzielt werden, welches schnell greift. Das Format kann dann in einem weiteren Schritt erweitert werden - mit oder ohne meine Mitleitung.

    räuspert sich

    Meine Damen und Herren, wir verhandeln hier natürlich auf Augenhöhe, und ich würde mir daher Offenheit und Vertrauen wünschen, denn al Bathia braucht einen realistischen Blick..

    Die Presse ist zudem ausserhalb des Tagungsortes, und diese Räumlichkeit verfügt über keinen Cellular Phone Empfang.


    Ich wünsche uns allen eine rege Konferenz.

    setzt sich

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • brummt auch zustimmend und wendet sich dann an den bathischen Regierungschef

    Sidi Generaloberst al-Aswani, kössen sie uns etwas dazu sagen, ob und wann die anderen beiden Verhandlungsteilnehmer ihres Landes eintreffen werden?Es ist doch schliesslich von Belang wohin und an wen gegebenenfalls die Mittel fliessen, nicht wahr?

    schaut in die Runde

  • Mir ist nicht bekannt, dass es weitere Delegationen aus al-Bathía gibt. Meine Delegation vertritt die gegenwärtige legitime Regierung.

    Generaloberst Malik al-Aswani
    Vorsitzender des Obersten Rates der Streitkräfte von al-Bathía


  • Nun, dann können wir ja thematisch in die Tiefe gehen meine Damen und Herren?

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Räuspert sich.


    Meine Damen und Herren, mein Land erholt sich nur langsam von dem verheerenden Bürgerkrieg und den Wellen des Terrors. Unsere Infrastruktur ist zerstört, viele Straßen unpassierbar, manche Regionen noch immer ohne Elektrizität und Telefon. In den Städten fehlt es an Versorgungsgütern und Wohnungen, viele Binnenflüchtlinge leben in Zeltlagern. Helfen Sie uns, diese Not zu beheben.

    Generaloberst Malik al-Aswani
    Vorsitzender des Obersten Rates der Streitkräfte von al-Bathía


  • schaut auf sein Blatt Papier

    Werte Anwesende, Generaloberst al- Aswani mich dauert wie die Regierung ihrer Majestät, der Empress of Caledonia das, was in ihrem Land geschah und noch geschieht.Auch - und ich denke da stimmt mir vieleicht mein Kollege aus dem Shahtum Kush zu - wissen, was religiöse, kulturelle Unterschiede, auch verschiedener Volkschaften bedeuten.

    Mit gutem reinen Herzen können ihrer Majestät Regierung sagen, das wir mit keinerlei Seite je im Streit oder Handel waren.

    Unbelastet, auch dankbar, das ihre Regierung Generaloberst al- Aswani uns gestatteten vor Tripolis unser Schiff ankern zu lassen, können wir folgendes anbieten, verbunden mit einer Bitte, denn Bedingung wäre ein Wort das nicht Augenhöhe beweisen würde:

    Das Commonwealth of Caledonia bietet 70% Sachleistung, also Trinkwasseraufbereitungsanlagen,Grundnahrungsmittel, mobile Fertighäuser.Wir erbitten dafür die Möglichkeit, den Ablauf vor Ort zu begleiten, und zu schützen.

    Wir wünschen, das bis zu einer landesweiten Wahl, die Schutzzone weiter bestehen kann.

  • Wir wünschen, das bis zu einer landesweiten Wahl, die Schutzzone weiter bestehen kann.

    Das unterstützen wir natürlich ebenso.

    Meine Regierung, der SchahinSchah ist bereit zu helfen, doch wir haben einen Landsmann verloren.Zudem geht es hier um die Unterdrückung einer Volksgruppe die uns nah ist.Das bedeutet, dass das Schahtum Kush Garantien erwartet bevor wir Gelder in ein .

    ein Delegierter legt die rechte Hand auf Hailu's Hand

  • Generalobert al-Aswani möchten Sie dazu etwas sagen?

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Meine Dame, meine Herren, das freundliche Angebot aus Caledonia nehmen wir gerne an. Ihre Leute, Exzellenz Adipose, können alle geförderten Projekte verfolgen, solange die Sicherheitslage und die Arbeitsabläufe vor Ort dies gestatten. Da sehe ich überhaupt kein Problem.

    Sehen Sie: Mein Land leidet seit mittlerweile mehr als einem Jahrzehnt an Terror, Gewalt und zerstörter Infrastruktur. Alles, was den Menschen al-Bathías zugute kommt, ist zu begrüßen. Wir stellen keine Vorbedingungen. Wir sind einfach dankbar für jede sachdienliche Hilfe.

    Generaloberst Malik al-Aswani
    Vorsitzender des Obersten Rates der Streitkräfte von al-Bathía


  • Sehen Sie: Mein Land leidet seit mittlerweile mehr als einem Jahrzehnt an Terror, Gewalt und zerstörter Infrastruktur. Alles, was den Menschen al-Bathías zugute kommt, ist zu begrüßen. Wir stellen keine Vorbedingungen. Wir sind einfach dankbar für jede sachdienliche Hilfe.

    Nun, Generaloberst al-Aswani, deshalb sind wir hier,Es geht uns auch langfristig um Hilfe zur Selbsthilfe.

    Verzeihen sie mir Sir, wenn ich nicht firm in allen geplanten Abläufen bin, gar vieleicht unaufmerksam war, daher möchte ich fragen, um den Punkt mit der "Sicherheitslage" aufzugreifen, fragen: Sind die involvierten Parteien überein gekommen, das Waffen nicht nur schweigen, sondern auch eingesammelt und vernichtet werden?