Frohe Weihnachten Turanien

  • Hallo liebe Mitspieler,

    ich wünsche Euch allen, die konstruktiv und frohgemut in dieser schönen Föderation im miteinander das Forum beleben, Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest mit euren Lieben.


    i7126bpn6os.jpg


    Gestattet mir, das ich mich demütig und aufrichtig gemeint, bei allen bedanke, die mit mir zu tun hatten und vieleicht manchmal seufzen mussten.Die mit Souveränität und Gelassenheit im Ton glänzten, statt zu verletzen.

    Das Jahr 2018 war nicht leicht für mich, RL wie VL, dennoch denke ich, hab ich mit eigenen Überlegungen, Hilfe von Thorwald und Saxburger für 2019 eine Idee und Strategie, das es besser, ruhiger und mit Freude und Spass läuft.


    Abschliessend möchte ich mich speziell bei Lars Thomasson für manchen "Fight" entschuldigen, der im Ton in manchen Themen oft leider entgleiste.Andere Meinungen mehr zu akzeptieren, nicht immer das letzte Wort zu haben - die Klugheit zu haben zu schweigen - all das werde ich 2019 versuchen umzusetzen.

    Als Motivation dient mir ja Saxburgers Aussage, die sinngemäß lautet: In Turanien geh ich in Rente - dem hehren Ziel gilt es nachzueifern, damit ich Waldorf und Stadtler gemäss mit ihm, die Hollywoodschaukel teilen kann.:sekt::turanien::sekt:

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía
    Föderationsministerin ohne Geschäftsbereich
    Stellvertreterin des Präsidenten der Föderation
    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.


    Lebensmotto:
    Ef Vestrejya gengur vel, erum við allt í lagi.

  • Gestattet mir, das ich mich demütig und aufrichtig gemeint, bei allen bedanke, die mit mir zu tun hatten und vieleicht manchmal seufzen mussten.Die mit Souveränität und Gelassenheit im Ton glänzten, statt zu verletzen.

    Du hast mich zwar namentlich nicht erwähnt, aber zumindest mit dem ersten Satz fühle ich mich angesprochen. Insofern bitte, gern geschehen. ;) (Zum zweiten Teil erlaube ich mir kein Urteil über mich selbst.)


    Euch allen wünsche ich ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!

  • Allen Turaniern und Turanetten, Schwioneuren und Schwioneusen, Vestreyjasons und Vestreyjadottirs, Bernardotten und Bernardirnen, Ascaaronitanten und Ascaarononnen, ja und natürlich auch unseren anderen Forenmitbewohnern, den Bengalorinis, al-Bathanis, Farnestanisis, Valoriensis, Underbergilis, Flandrinis, Futunisis und Blackcockies, also dem gesamten verrückten Haufen hier wünsch ich ein frohes und friedliches Weihnachtsfest.

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    __________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Aus Kush wünsch ich der turanischen Föderation alles Gute, nicht nur für die Saturnalien/Weihnachten sondern auch für das neue Jahr.Denn 2019 könnte das Jahr sein, wo die Föderation nicht nur neutral ist.

  • Abschliessend möchte ich mich speziell bei Lars Thomasson für manchen "Fight" entschuldigen, der im Ton in manchen Themen oft leider entgleiste

    Naja, da ich keinen einzelnen der Konflikte die Du direkt mit mir hattest, namentlich benennen kann, kann es nicht so schlimm gewesen sein . Alles andere ist nicht so wichtig dass man es hier nennen müsste ;)


    Euch allen wünsche ich ein friedvolles (!), gesundes (!!) und Stressfreies (!!!) Weihnachtsfest und verabschiede mich aus diesem Thread mit der vestreyischen Nationalhymne



    Intelligenz hat in der Politik nichts zu suchen
    (Londo Mollari)

  • Alles wichtige ist bereits gesagt. Daher in aller Kürze nur soviel: Vielen Dank für die vielen und vielfältigen Weihnachtsgrüße. Auch von mir ein frohes, glückliches und friedvolles Fest!

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Frohe Weihnachten auch aus der Hansestadt !


    P.S: Wie sieht´s eigentlich mit unserem Staatsvertrag aus, ist euer Außenminister immer noch unpässlich ?

    Alstyna? Och das hängt noch in der verschnarchten ähm besinnlichen NV fest.:whistling:

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía
    Föderationsministerin ohne Geschäftsbereich
    Stellvertreterin des Präsidenten der Föderation
    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.


    Lebensmotto:
    Ef Vestrejya gengur vel, erum við allt í lagi.

  • In Alsztyna ticken die Uhren einfach nur etwas langsamer. ;)

    Dann passt es prächtig mit unserer Föderation,grinzz.

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía
    Föderationsministerin ohne Geschäftsbereich
    Stellvertreterin des Präsidenten der Föderation
    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.


    Lebensmotto:
    Ef Vestrejya gengur vel, erum við allt í lagi.