Vetobenachrichtigung IMP/GN

  • Liebe Spielfreunde aus der Föderation!

    Ihr seid im Zusammenhang einer Gebietsmodifikation vetoberechtigt.

    Konkret geht es um die Verkleinerung des Medianschen Imperiums zurück zum Königreich Gran Novara an eurer südlichen Flanke.

    Ich weiß noch nicht wann ich den Antrag genau stelle, aber ich will schonmal die Fleißarbeit erledigen.


    Ich hoffe mal, dass das für euch in Ordnung geht.


  • Ich will niemandem vorgreifen, aber aus meiner Sicht spricht nichts dagegen. Im Gegenteil: Ich begrüße es ausdrücklich, dass es für Gran Novara auf diese Weise einen Neuanfang gibt. Vielleicht können wir die Gelegenheit nutzen und gleich noch die novarische mit der ascaaronischen Geschichte abgleichen?

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Wunderbar. Wäre schön, wenn sich Markus Freinberger daran beteiligen könnte.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Willkommen Gran Novara.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Wie sieht es denn eigentlich aus mit Gran Novara? Weiß da jemand etwas neues? Die Seiten des MedImp sind ja nun leider überhaupt nicht mehr und die von Gran Novara noch nicht wieder ansprechbar.


    Schön ist ja, dass uns bei den geplanten Änderungen unser südlicher Nachbar von Ascaaron erhalten bleibt. Und falls Kijanibonde im Zuge der Verkleinerung aufgegeben wird, wäre das für uns auch von Interesse.

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Ich fände es schade, wenn Kijanibonde verschwinden würde.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Das scheint nach dem letzten Stand der Dinge aber so zu werden. Aber warten wir mal die Entwicklung ab. Ich hoffe, dass DeR in nächster Zeit mal wieder etwas von sich hören und lesen lässt.

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Also ich hörte Gerüchte Gerüchte, das Targa bleibt - kann mich auch vertun.So nun Glatteis...ich meine aus altem "Wissen" das Kijanibonde einst zu Targa gehörte??

    Ob Targa zum GN Gebiet gehören wird oder sich einzeln bei der Carta einträgt - das kann uns nur GdR sagen.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.