• Wendet sich seinem Gesprächspartner zu


    Wir arbeiten derzeit daran, die weiteren Partner mit ins Boot zu bekommen. Mit einem Terminvorschlag würden wir uns dann melden.

    ID in Flandrien

    Parteilos und biegbar


    Außenminister der Flandrischen Demokratischen Republik

  • Ein Schreiben aus der Volksrepublik Daivan erreicht das Außenministerium Flandriens: Minister Dương Văn Minh übermittelt die Grüße des Obersten Führers, Generalissimus Nguyễn Thuận Phong, und bringt seinen Wunsch zum Ausdruck, die Flandrische Demokratische Republik zur Vertiefung der Freundschaft zweier sozialistischer Nationen besuchen zu können.

    Es mit einem flandrischen Brief geantwortet, in welchem ein Besuch zugesagt wird.

    ID in Flandrien

    Parteilos und biegbar


    Außenminister der Flandrischen Demokratischen Republik

  • Erneut bittet das Grootmonikbergse Rijk über das flandrische Außenministerium um Unterstützung: Eine flüchtige männliche Person monikbergischer Staatsangehörigkeit, die im Zusammenhang mit den Brandanschlägen von Nicolaasburg gesucht wird, habe sich nach Erkenntnissen der Reichssicherheitsbehörden nach Flandrien abgesetzt. Im Rahmen der gutnachbarschaftlichen Amtshilfe bitte man um Festnahme und Überstellung des Flüchtigen nach Monikberg. Eine ausführliche Personenbeschreibung liegt bei.

  • Man antwortet, dass bereits die Anfrage an das Zuständige Amt weitergeleitet wurde


    ID in Flandrien

    Parteilos und biegbar


    Außenminister der Flandrischen Demokratischen Republik

  • Da seither nichts passiert ist, greift Monikberg zu drastischeren Mitteln: Man setzt Flandrien ein Ultimatum! Wenn es sich binnen einer Woche ab Eingang, bis zum Ablauf des 2. April 2020, nicht willens oder in der Lage zeigt, gegen die Anarchisten auf seinem Staatsgebiet vorzugehen, werde das Grootmonikbergse Rijk seine Grenzen zu Flandrien auf unbestimmte Zeit abriegeln und keine Wirtschaftsgüter oder Personen mehr passieren lassen. Dies gilt ausdrücklich auch für den flandrischen Seehafen Vliesborn und seine Verbindung zum restlichen Staatsgebiet der Flandrischen Demokratischen Republik. Als Vorgehen gegen die Anarchisten im Sinne des Ultimatums, heißt es, werde Monikberg auch die bloße Ergreifung und Auslieferung des flüchtigen Terrorverdächtigen werten.

  • Rijkskanselier Tübcke lässt der Flandrischen Demokratischen Republik mitteilen, dass die im Schreiben vom 24. März angedrohten Konsequenzen nunmehr seit Mitternacht als in Kraft gesetzt betrachtet werden können. Flandrien habe das ausgesprochene Ultimatum unkommentiert verstreichen lassen und bis heute keine Anstalten unternommen, den legitimen Forderungen des Grootmonikbergse Rijk nachzukommen, wird der Regierungschef in der förmlichen Note zitiert. Damit ist nun die Grenze des Rijk zu Flandrien bis auf Weiteres geschlossen. Waren- oder Personenverkehr findet nicht mehr statt. Sollte sich der flandrische Staatsrat weiter verstockt zeigen, werde das Rijk auf diplomatischem Wege auf Nachbarstaaten und auf Drittstaaten einwirken, sodass diese Staaten ähnliche Maßnahmen gegen Flandrien in Kraft setzen.

  • Erfährt davon und ist fuchsteufelswild.


    Diese verdammten Münchberger!

    Waltmar Leber
    Stellvertretender Staatsratsvorsitzender
    Minister für Verteidigung und Sport
    Vorsitzender des Präsidiums der Liga für Nationale Verteidigung