Brief an den Präsidenten der Nationalversammlung

  • Heinrich Abeken

    Gemeinde Königsberg-Land




    An den

    Präsidenten der Nationalversammlung der Turanischen Föderation

    Herrn Dr. rer. mont. Sigurd Thorwald




    Antrag auf nachträgliche Aufnahme in das Wählerverzeichnis gem. § 17 Volksgesetzbuch der Turanischen Föderation (VGB)



    Sehr geehrter Herr Nationalversammlungspräsident,


    ich bitte das Hohe Haus höflichst um nachträgliche Aufnahme in das Wählerverzeichnis gem. § 17 VGB, da ich wegen eines unerhofften, lang währenden Auslandsaufenthaltes verhindert war.


    Für Rückfragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.


    Herzlichst,


    Ihr

    Heinrich Abeken



  • Dr. rer. mont.? Jetzt dreht er völlig am Rad... :D

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Schreibt Abeken in einem kurzen Brief, dass seinem Antrag entsprochen wurde und er nun Sitz und Stimme in der Nationalversammlung habe.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Heinrich Abeken

    Gemeinde Königsberg-Land




    An den

    Präsidenten der Nationalversammlung der Turanischen Föderation

    HI&RM Sigurd Thorwald




    Antrag auf nachträgliche Aufnahme in das Wählerverzeichnis gem. § 17 Volksgesetzbuch der Turanischen Föderation (VGB)



    Sehr geehrter Herr Nationalversammlungspräsident,


    ich bitte das Hohe Haus höflichst um nachträgliche Aufnahme in das Wählerverzeichnis gem. § 17 VGB, da ich bislang leider aus familiären Gründen verhindert war.


    Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    Herzlichst,


    Ihr

    Heinrich Abeken