• Ich habe mal ein kleines Plugin-Tool installiert, das ich in einem anderen Forum gesehen hatte und das mir gut gefiel. Damit wird im Footer des Forums ständig die Dauer angezeigt, für welche das Forum bereits am Netz ist. Und das wird uns somit immer vor Augen gehalten. WEIT ÜBER 15 JAHRE. Ist das nicht erschreckend. :huh:


    :turanien:

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • "Erschreckend" würde ich nicht unbedingt sagen. Aber "großartig" oder "affengeil" o.ä. passt ganz gut! :D:thumbup:


    :turanien:

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Ich werde 2020 sagen können: Turanien ist mein halbes Leben. ^^

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Eine lange Zeit, in der sehr viel passiert ist ... Gutes und auch weniger Gutes ... aber immer mit viel Spaß

    Geschäftsführer Volkssternwarte Turanien vGmbH
    Chefredakteur der NDW
    Bürgermeister von Gizdal

    Vereinspräsident FC Gizdal

  • Hallo Thomas, schön, mal wieder von Dir zu hören. Wie gehts der Familie?

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Bei uns ist alles soweit in Ordnung. Beide Kids (10 & 13) sind jetzt in der Pubertät und da haben die Eltern bekanntlich besonders viel Spaß ...
    Und selber ? Was macht der Nachwuchs ?

    Geschäftsführer Volkssternwarte Turanien vGmbH
    Chefredakteur der NDW
    Bürgermeister von Gizdal

    Vereinspräsident FC Gizdal

  • Unsere Große wird in den nächsten Tagen vier, die Kleine ist immerhin aus dem Allergröbsten raus. Bei dem, was beide so anstellen, will ich gar nicht daran denken, wie das erst in der Pubertät werden soll... =O;)

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Von mir kommt:: Seit Wachsam

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.