• Sehr geehrte Damen und Herren, ,ich war immer auf Ihrer Seite.Ich will, das es uns besser geht.

    Kæri dömur og herrar,Ég hef alltaf verið við hliðina. Ég vil að þér líði betur.


    Meine Vernetzung in Turan hat das nicht geschadet.Die Regierungen des Landes Vestrejyas vor mir waren meist wirkungslos, oft tatenlos, da immer auf die Zentralregierung geschielt wurde.San Bernardo, ja sogar Schwion,Ascaaron - am End ist man in Turan froh es wird sich durchgewurstelt.

    In Vestrejya haben die Gesetzessprecher vor und nach "Türmer" nur das verwaltet, was da war.ICH möchte, das WIR mehr wollen, das wir uns endlich einigen, das wir MEHR sind als ein paar Insulaner im Norden Turaniens.

    Geben Sie mir ihre Stimme und ich werde dafür sorgen, das Vestrejya in der Föderation besondere Rechte geniesst.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Das kann ich ihnen sagen.

    Ich plane, das System Vestrejyas zu verschlanken.Die Kompetenzen zu bündeln.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Die Wahl- bzw Amtszeit muss verlängert werden.Es muss die Möglichkeit gegeben werben, das der/die Gesetzesprecher/in mehr Entfaltungsmöglichkeiten hat.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.