[Besuch beim Landeshauptmann] Regierungsdelegation aus dem Königreich Münchberg

  • Sehr geehrter Herr Reichskanzler, wenn vorerst Einigkeit über das weitere Vorgehen bei der Aufnahme und Ausgestaltung der Beziehungen unserer beider Länder besteht, möchte ich Ihre Geduld nicht allzu arg überstrapazieren und Sie nicht von Ihren weiteren Aufgaben abhalten. Es hat mich wirklich gefreut, dass ich Sie und Ihren Kollegen Minister Oliemans einmal persönlich kennenlernen durfte. Ich werde mich, wie bereits gesagt in Turan für die Aufnahme offizieller diplomatischer Beziehungen zwischen der Föderation und dem Königreich einsetzen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Föderationsregierung recht schnell den direkten Kontakt mit Ihrer Regierung suchen wird.


    Sie, sehr geehrter Herr Minister Oliemans möchte ich gern anschließend zu dem von Ihnen angesprochenen Gedankenaustausch zum Thema innere Sicherheit einladen.

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Auch wir möchten uns für dieses freundliche und ausführliche Gespräch mit Ihnen bedanken, Herr Landeshauptmann. Es wäre uns eine Ehre, wenn unsere Länder diplomatisch und wirtschaftlich engere Beziehungen führten können.


    Ich nehme das Angebot sehr gerne an, noch im Anschluss über allgemeine Sicherheitsfragen zu sprechen.

    Rijksmaarschalk

    Tsjerk Oliemans

    Minister van Binnenlands Zaken

    Chef van de Rijksveiligheid


  • Ich danke Ihnen, mijnheer Landeshauptmann. Ich bin sicher, unsere beiden Ländern werden von diplomatischen Beziehungen profitieren.


    Ich würde gerne noch etwas in Setterich verweilen. Was können Sie mir empfehlen: Was muss ich hier in der Stadt und der Gegend unbedingt gesehen haben?

  • zeigt dem Reichskanzler eine Übersichtsseite zur Stadt Setterich


    Nun, den Republikanischen Palast haben Sie ja schon beim Herkommen gesehen, da ist eine große Führung trotzdem in jedem Fall noch empfehlenswert. Na und sonst gibt es neben oder in der Altstadt natürlich die beiden große Highlights der Stadt, als da wären die Kathedrale Notre Dame und das Wahrzeichen der Stadt, der Uhrturm. Schauen Sie sich einfach um und lassen Sie sich ruhig etwas entspannt durch das bunte Leben in der Altstadt treiben.

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Herr Minister, ich würde vorschlagen, dass wir unsere Unterredung gleich hier fortsetzen. Was für Themen zum Bereich innere Sicherheit sehen Sie denn als vordringlich zu erörtern an?

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)