Meldeangelegenheit: Daniel Eberhard

  • Meldeart
    Einbürgerungsantrag (Erstanmeldung Hauptidendität gemäß § 3 VGB)
    Name
    Eberhard
    Vorname(n)
    Daniel
    geboren in
    Reichstal, Dreibürgen
    Status
    Hauptidendität (HID)
    zukünftiger Wohnort
    Turan (1 01 14 00)
    Staatsbürgerschaft kraft Geburtsrecht
    Nein, keine der beiden Voraussetzungen trifft auf mich zu.
    Verfassungstreueerklärung
    Hiermit erkläre ich das ich die Verfassung der Turanischen Förderation akzeptiere und anerkenne.
  • Turanische Föderation

    wappen_foederation_150.png

    Staatsangehörigkeitsurkunde

    Herrn Daniel Eberhard

    wohnhaft in Turan

    wird mit Wirkung ab 23.06.2019

    die turanische Staatsbürgerschaft verliehen.


    siegel_ema.png



    Hinweise:

    • Gemäß § 7 Volksgesetzbuch haben Sie bis zum 07.07.2019 den Status eines Einwohners auf Probe. Bis zu diesem Zeitpunkt kann Ihnen unter den Bedingungen des § 7 VGB die Staatsbürgerschaft durch das Einwohnermeldeamt wieder für verlustig erklärt werden.
    • Als Hauptidendität können Sie entsprechend den Bestimmungen des Volksgesetzbuchs das Wahlrecht auf Föderationsebene beanspruchen. Dazu müssen Sie sich turnusmäßig oder nachträglich in das Wählerverzeichnis der Föderation eintragen lassen. Wenden Sie sich für eine nachträgliche Eintragung an das Präsidium der Nationalversammlung.
    • Als Hauptidendität können Sie entsprechend den landesgesetzlichen Regelungen das Wahlrecht innerhalb des Freistaats Turanien beanspruchen. Wenden Sie sich dafür an den Kanzler des Freistaats.
    • Gemäß § 1 Personalausweisgesetz sind Sie zum Besitz eines Personalausweises verpflichtet. Beantragen Sie diesen bitte unverzüglich in der Personalausweisstelle.
  • Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon