Flughafen Hermannstadt

  • flughafen1.jpg


    9d052a889917404432181858327109ae.png


    Der Flughafen Hermannstadt ist ein kleiner Flughafen mit zwei Start- und Landebahnen, welche für Flugzeuge der kleineren Bauart geeignet sind.

    Die Fluggesellschaft Fly to Turanien hat hier ihren Sitz und bietet von diesem Flughafen aus Flüge in die gesamte Turanische Förderation an.

    Ein früherer geplanter Ausbau der Start- und Landebahnen wurde zwischendurch auf Grund der knappen Insolvenz der Fluggesellschaft eingestellt.

    Die Fluggesellschaft wurde nun von einem neuen unbekannten Investor übernommen und es wurde ein neuer Geschäftsführer eingesetzt.

    Franz Back

    Neben ID

    Geschäftsführer Fly to Turanien

    Außenminister der Turanischen Förderation

  • In einem Flughafengebäude mit der Aufschrift "Verwaltung" sind die Verwaltungsbüros der Fluggesellschaft. Franz Back bezieht sein neues Büro.


    Endlich.. Nach über 10 Jahren..


    Franz beginnt damit, sich einen Überblick über die internen Betriebsabläufe der oberen Verwaltung zu machen.

    Franz Back

    Neben ID

    Geschäftsführer Fly to Turanien

    Außenminister der Turanischen Förderation