Beantragung zur Aufnahme ins Wählerverzeichnis

  • Sehr geehrter Herr Präsident,


    Nach gut einer Woche bin ich Bürger der Turanischen Föderation und ich würde mich geehrt fühlen wenn ich so bald wie möglich in das Wählerverzeichnis der Föderation eingetragen werden um mich im politischen Leben der Föderation beteiligen zu können.


    Hochachtungsvoll,


    Daniel Eberhard

  • Sehr geehrter Herr Eberhard,


    ich freue mich über Ihr Interesse an einer politischen Mitarbeit auf Föderationsebene, die Sie durch die beabsichtigte Eintragung in das Wählerverzeichnis zum Ausdruck gebracht haben. Eine Eintragung in das Wählerverzeichnis ist jederzeit mit Zustimmung der Nationalversammlung möglich. Regulär findet die Eintragung jeweils zu Beginn jedes Kalenderhalbjahres statt. Die Eintragung in das Wählerverzeichnis für das zweite Kalenderhalbjahr 2019 ist von heute an 14 Tage lang in der Nationalversammlung und an allen bekannten öffentlichen WVerz-Eintragungsstellen möglich.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sigurd Thorwald

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon