• Mich hats erwischt.

    Linke Seite von der Schulter an taub.

    Bin daher nur eingeschränkt nutzbar - was einige sicher toll finden. :P

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Warum sollte das jemand toll finden?

    Das klingt wirklich nicht gut. Taubheitsgefühle sind ja nicht nur lästig. Wenn die Ursache nicht eindeutig klar ist, kann es wohl sogar problematisch werden. Glaub mir, ich kann ein Lied davon singen.

    Aber zuallererst wünsche ich Dir natürlich Gute Besserung. Und steigere einfach schnell Deine "Nutzbarkeit".

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Gute und möglichst schnelle Besserung!

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Bin eingeschränkt nutzbar - Dank Chemie-

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Der Orthopäde war abenteuerlich - ein gefühlt 2 Meter Mann, sah wie Hundert aus, knetete an mir rum und jagte mir 3 Spriten in Halter und Schulter...erst war es Rotatoren Dingens, jetzt ist es "Diskusprolaps".Röntgen erst am 13. September um 6:50!!!

    Vorher Schmerzen, jetzt linke Seite TAUB mit unterschwelligem puckern!!

    Laune im Eimer.

    Ein ehrliches gerührtes Danke für eure Feedbacks.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.