• "Unzwingend geht auch. Soll es eine einfach Mitteilung sein oder wollen Sie eine Konferenz?"

Wächter der Schöpfung

Futunische Erzähler-ID (Diese ID verkörpert nur NPCs und tritt nie als sie selbst auf)

• "Dann danke ich für Ihren Besuch und werde Ihnen eine Auswahl verschiedener Kaffeesorten, etwas Kymiss und einige futunische Süßwaren für daheim mitgeben. Und die Erklärung veranlassen." Damit gibt der Großwesir einige Anweisungen und beginnt sich zu erheben.

"Bleiben Sie ruhig sitzen, es wird Ihnen ein gehaltvolles Mahl aufgetan, dann können Sie noch ein wenig die Ruhe und frische Luft genießen und wenn Sie wollen, auch ein wenig im See entspannen. Anschließend wird man Sie zum Flughafen zurückbringen. Wenn Sie natürlich etwas Zeit mitgebracht haben, so wird Ihnen jeder Angestellte hier den Weg zu einer Unterkunft im äußeren Palast weisen und einen Stadtführer organisieren.

Ich muss bedauerlicherweise eine dringliche Angelegenheit bearbeiten. Ich hoffe aber, beim nächsten Mal mehr Zeit zu besitzen." Damit nickt der Großwesir zum Abschied und geht.

Wächter der Schöpfung

Futunische Erzähler-ID (Diese ID verkörpert nur NPCs und tritt nie als sie selbst auf)