Karteneintragung Bengali

  • Liebe Freunde in Turanien, nach seiner Reservierung vor einigen Monaten möchte sich Bengali nun offiziell bei der CartA eintragen lassen. Über San Bernardo ist Turanien vetoberechtigt. Ich hoffe natürlich, dass die Föderation von ihrem Recht keinen Gebrauch macht, bin aber recht zuversichtlich. ;)


    Es geht um das schraffierte, bereits eingetragene Gebiet und das dunkelblaue Anhängsel, das durch die Löschung von Kush freigeworden ist.


    wappen_bengali_150.png

    Aliwata ("Ali") ba-Muwatalli Bangala
    Talli-Teshup Seiner Majestät, des Radesha-Radesha von Bengali
    Anwärter auf den Thron

  • Ich vermute mal ... nein, ich bin mir ziemlich sicher, dass seitens Turanien kein Veto eingelegt wird. Die Bernardotten und Bernartittendeusen haben garantiert nichts gegen die Nachbarschaft.

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    _________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Es ist schon witzig, dass es fast 1:1 dem Gebiet entspricht, mit dem Futuna zuerst bei der CartA eingetragen war.

    Wächter der Schöpfung


    Futunische Erzähler-ID (Diese ID verkörpert nur NPCs und tritt nie als sie selbst auf)

  • Tatsächlich?

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Deswegen heißt der Kontinent ja auch Selvagiti. Das ist eine Kombination aus Futunisch Selva = Wald und Cuellonisch Giti = Land.

    Wächter der Schöpfung


    Futunische Erzähler-ID (Diese ID verkörpert nur NPCs und tritt nie als sie selbst auf)

  • Faszinierend.

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía
    Föderationsministerin ohne Geschäftsbereich
    Stellvertreterin des Präsidenten der Föderation
    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.


    Lebensmotto:
    Ef Vestrejya gengur vel, erum við allt í lagi.

  • @Saxburger: Wir werden sicherlich kein Veto einlegen. Jedenfalls wüsste ich nicht, warum. Möchtest Du das bei der CartA kund tun?

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Doch ich lege ein Veto ein.Bengali grenzt an Kush.

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía
    Föderationsministerin ohne Geschäftsbereich
    Stellvertreterin des Präsidenten der Föderation
    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.


    Lebensmotto:
    Ef Vestrejya gengur vel, erum við allt í lagi.