Es ist wieder soweit

  • Mann oh Mann, wie die Zeit vergeht - vor allem, wie schnell. Nun ist schon wieder ein Jahr rum und die Festtage stehen vor der Tür.


    Ich möchte allen Turaniern und Turanierinnen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest, verbunden mit einigen ruhigen und besinnlichen Tagen im Kreise von Familie und guten Freunden wünschen.

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Vielen Dank Euch. Auch von mir allen Mitspielern und allen Gästen, die das lesen, frohe und gesegnete Weihnachten!

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • So, und nun ist es auch wieder soweit, das alte Jahr zu verabschieden und ein neues zu begrüßen.


    Schauen wir mal, wie das neue so wird. Die Bilanz für das alte ist ... ich will es mal vorsichtig formulieren ... durchwachsen. Es gab viel Gutes, aber auch manch weniger Gutes. Aber saldiert überwiegt, jedenfalls bei mir persönlich, doch das Positive. Und ich bin guter Hoffnung, dass das neue Jahr zumindest nicht schlechter wird.


    Ich wünsche wieder mal allen Turaniern und Turanierinnen, allen Vestreijasons und Vestreijadottirs, den Schwioneuren und Schwioneusen, sämtlichen Bernadinern und Bernadotten na und allen Ascaaronaschanis und Ascaaronamattas erst mal einen guten Rutsch und dann natürlich ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr.

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Vielen Dank für die lieben Wünsche.

    Guten Rutsch!

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Widerstrebend frohes Neues - was ich von Ritualen halte, ist in der Sim zu lesen ;)

    Wächter der Schöpfung


    Futunische Erzähler-ID (Diese ID verkörpert nur NPCs und tritt nie als sie selbst auf)

  • Allen ein gutes neues Jahr! Ich habe auch die frohe "Kunde" zu vermelden, dass ich ab 15. Januar eine Kollegin bekommen werden, was mehr Zeit für Turanien bedeutet. Happy New Year!:sekt:

    Wenn im ersten Akt ein Gewehr an der Wand hängt, dann wird es im letzten Akt abgefeuert Anton Tschechow :hahaha:

  • Super!

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Passt!

    Ich bin wieder da.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Sehr schön, freut mich!

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon