Sondierung des Empire Outremer

  • Hallo Turanien, Futuna, Schwarzhahnland und alle anderen auch,

    das Empire Outremer würde gerne seine Reservierung auf der CartA in eine Vollmitgliedschaft umwandeln. Da ihr unsere Nachbarn seid, seid ihr natürlich vetoberechtigt weswegen wir gerne vorab klären würden, ob von eurer Seite etwas gegen das reservierte Gebiet spricht und ob wir etwas zu berücksichtigen haben was euch wichtig ist. Wir würden das gerne vorab klären bzw. absprechen.

    Das Reservierte Gebiet sieht so aus.

    vetogebiet.jpg


    Auf gute Nachbarschaft.

    Empire Outremer

    Eine virtuelle Welt in der es sich leben läßt.

  • Das ist mal eine Vetobenachrichtigung mit Stil! :thumbup:


    Ich kann natürlich nicht für die Mitspieler sprechen, die tatsächlich in den fraglichen Gebieten unterwegs sind, aber da es ja nicht um direkt angrenzendes Land geht, vermute ich, dass wir für die Ausgestaltung dieses Gebiets keine besonderen Wünsche haben. Aus meiner Sicht daher: Viel Glück!

  • Das vermute ich auch. Keine Einwände meinerseits.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Ich denke, das reicht hier.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Ich sehe auch keinen Grund seitens Turaniens, der gegen einen Eintrag des EO sprechen könnte.


    Bezüglich der nachzuweisenden offiziellen Benachrichtigungen aller Vetonationen über den Eintragungsantrag mit dem Vetorechtshinweis würde ich Euch, auch wenn wir hier gern an zentraler stelle im Vorfeld darüber reden können, trotzdem empfehlen, die Benachrichtigungen für Futuna und das Schwarzhahnland zusätzlich in den jeweiligen Foren separat zu platzieren. Damit könnt Ihr den Bürokratenseelen in der CartA eine Freude machen und geht allen Diskussionen diesbezüglich gleich von vornherein aus dem Wege.

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Ich kann mit der MN konzeptionell und vom Spielfluss her null anfangen, aber ich sehe jetzt deswegen auch keinen Vetogrund. Futuna betrachtet sich als informiert und noch mehr simoff-Threads müssen in einem simon-Forum nicht sein.

    Wächter der Schöpfung


    Futunische Erzähler-ID (Diese ID verkörpert nur NPCs und tritt nie als sie selbst auf)

  • Das ist mal eine Vetobenachrichtigung mit Stil! :thumbup:


    Ich kann natürlich nicht für die Mitspieler sprechen, die tatsächlich in den fraglichen Gebieten unterwegs sind, aber da es ja nicht um direkt angrenzendes Land geht, vermute ich, dass wir für die Ausgestaltung dieses Gebiets keine besonderen Wünsche haben. Aus meiner Sicht daher: Viel Glück!

    Bildet doch eine Unterstützergruppe :-).

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Nö Finn.Du bist mir doch einer der liebsten.*Küsschen links,Küsschen rechts.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.