• Zollhofer Straße 122

    2030 Turan


    Die weltberühmte pottyländische Kinokette ULTRAPLEX öffnet nun auch ihre Pforten in Turan.

    Sehen Sie hier die neuesten Filme aus aller Welt - aktuelle Neuerscheinungen:


    Vergeltungsschlampe - die Verfilmung des Erfolgsromans der Jungautorin Nina Houten; die Kinopremiere in Potopia war bereits ein voller Erfolg.



    Und für die Freunde eines guten Sexploitation-Mockbusters als Alternative:


    Die, Vergeltungsschlampe! (Stirb, Vergeltungsschlampe!)



    Außerdem weiterhin im Kino:




    Das Filmerlebnis mit den fairen Preisen.



    ULTRAPLEX - mehr als nur Kino.

  • Informiert sich auf der Webseite über die Preise und die laufenden Filme und notiert sich, dass er mal wieder ins Kino gehen sollte

    Matthew Hernandez

    Föderationssekretär im Föderationsministerium für Justiz

  • Der Generaladministrator findet den pottyländischen Humor großartig und will sich unbedingt „Ich werde alle sterben“ ansehen.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Sie können für Ihren Lieblingsfilm auch in den Kinocharts abstimmen.


    Sobald die ausgewertet sind, gebe ich die Ergebnisse natürlich auch hier bekannt.


    Und turanische Filmschaffende sind selbstverständlich ebenfalls herzlichst eingeladen, ihre Filme im Ultraplex zeigen zu lassen :)


    freut sich über die vielen gutaussehenden Besucher und schaut sich mittlerweile zum dritten Mal "Unicorn Pirate Chicks" an

  • Donnerstag ist Kinotag. Ab heute neu im Kino:


    De Vrouw met het pistool (Die Frau mit der Pistole), ein Actionthriller der monikbergischen Produktionsfirma "De Filmfabriek".

    Der Film wird im monikbergischen Originalton mit Untertiteln und in pottyländischer bzw. turanischer Synchronfassung gezeigt.


  • Donnerstag ist Kinotag. Ab heute neu im Kino:


    Moses Zuckerberg - Yetz wirds lustik!


    Moses Zuckerberg ist ein jüdischer Kabarettist aus der Turanischen Föderation. Erstmalig kommt ein Kabarett-Bühnenprogramm damit in die Kinos und bringt allen ULTRAPLEX-Besuchern den jiddischen Humor näher.


    Außerdem:


    Das Schweigen


    Als Kontrastprogramm zu guten 90 Minuten Dauergerede von Zuckerberg, kommt diese Verfilmung einer wahren Begebenheit komplett ohne gesprochene Worte aus.



    Seit heute nicht mehr im Kino:

    "Und nu?" der B.E.I.S. Productions. Dieser Film ist ab jetzt auf Betamax erhältlich.

  • Betamax ist wohl die pottyländische Version der guten turanischen Videodisk. Ob's das auch in HD gibt: hochaufgelöst und digital?

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon


  • Donnerstag ist Kinotag!


    Seit heute neu im Kino:

    Ein Finanzthriller der UPE-Productions

    mit Georg Klownig, Charles Scheiner und Jack Russel-Bande


    poster-108@2x.jpg


    (fast basierend auf einer halbwegs wahren Begebenheit, die sich genauso - nur anders - abgespielt haben könnte)


  • Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Hier ist Mathilda Meier, von Gastronomie mit System in Westerbad. Wäre es möglich, mit der Geschäftsleitung zu sprechen?

    Geschäftsführerin

    Arosa Rauland

    Gastronomie mit System Beteiligungsgesellschaft a.A.



    i9617b8eq8q.gif

    - Die goldene Möwe

    - Meckes

    - Bio2 Salatbar

  • Mühlhaus

    Kleinen Moment, ich verbinde...


    In der nun folgenden kurzen Warteschleife läuft ein Teaser auf die ULTRAPLEX-Werbung, die demnächst überall zu hören sein wird


    Sabrina Hack

    Hack, Ultraplex Turan. Was kann ich für Sie tun, Frau Meier?

  • Guten Tag, Frau Hack! Ich rufe im Auftrag von Arosa Rauland an, Geschäftsführerin der Gastronomie mit System Beteiligungsgesellschaft. Sie würde sich gerne in einer geschäftlichen Angelegenheit mit Ihnen unterhalten. Darf ich verbinden?

    Geschäftsführerin

    Arosa Rauland

    Gastronomie mit System Beteiligungsgesellschaft a.A.



    i9617b8eq8q.gif

    - Die goldene Möwe

    - Meckes

    - Bio2 Salatbar

  • Mathilda ist etwas irritiert, stellt Sabrina dann aber durch. Und steckt das Verbandszeug erst mal weg.


    Arosa Rauland hier. Spreche ich mit Sabrina Hack?

    Geschäftsführerin

    Arosa Rauland

    Gastronomie mit System Beteiligungsgesellschaft a.A.



    i9617b8eq8q.gif

    - Die goldene Möwe

    - Meckes

    - Bio2 Salatbar

  • Welche Verletzung?


    Äh... hallo Frau Hack... äh... mir gehts gut. Danke der Nachfrage. Und selbst?

    Geschäftsführerin

    Arosa Rauland

    Gastronomie mit System Beteiligungsgesellschaft a.A.



    i9617b8eq8q.gif

    - Die goldene Möwe

    - Meckes

    - Bio2 Salatbar