• Ich vertrete die Unternehmensgruppe "Gastronomie mit System". Sie kennen uns vielleicht von den Fischrestaurants "Die goldene Möwe", den Schnellrestaurants "Meckes" oder neuerdings von den Salatbars Bio hoch 2.

    Geschäftsführerin

    Arosa Rauland

    Gastronomie mit System Beteiligungsgesellschaft a.A.



    i9617b8eq8q.gif

    - Die goldene Möwe

    - Meckes

    - Bio2 Salatbar

  • "Meckes"? War das nicht diese Burgerkette aus Kyrolonien?


    Sabrina Hack

    Bedaure, bisher leider nicht. Aber das kann man ja ändern. Wobei mir "Meckes" schon etwas sagt, das gab es vor ewigen Zeiten mal in der Kyrolonischen Föderation. Kennen Sie die?


  • Nein, tut mir leid. Das muss vor unserem Einstieg bei Meckes gewesen sein. Aber wie dem auch sei: Ich würde gerne mit Ihnen über eine Zusammenarbeit sprechen. Ein Multiplex-Kino wie Ihres zieht viele Kunden an. Und wir haben die passenden Rezepte für deren leibliches Wohl. Sie könnten aus unserer breiten Palette an Produkten und Leistungen wählen, maßgeschneidert auf Ihren Filmpalast, und hätten so gleich noch ein kulinarisches Zugpferd am Start.

    Geschäftsführerin

    Arosa Rauland

    Gastronomie mit System Beteiligungsgesellschaft a.A.



    i9617b8eq8q.gif

    - Die goldene Möwe

    - Meckes

    - Bio2 Salatbar


  • Sabrina Hack

    Systemgastronomie in Zusammenarbeit mit dem Kino - das klingt sehr interessant, zumal es ja auch unsere Service-Kinos gibt, an denen der Gast am Platz bedient wird. Neben den Snacks haben bestimmt einige Gäste Hunger auf etwas Herzhaftes. Was halten Sie davon, wenn wir uns mal persönlich treffen und die Details besprechen? Vielleicht in einer Ihrer Zweigstellen, damit ich das Essen direkt einmal probieren kann?

  • Sehr gerne. Wo wollen wir uns treffen? Bei Ihnen in Turan oder vielleicht hier in Westerbad, in unserer "Zentrale"?

    Geschäftsführerin

    Arosa Rauland

    Gastronomie mit System Beteiligungsgesellschaft a.A.



    i9617b8eq8q.gif

    - Die goldene Möwe

    - Meckes

    - Bio2 Salatbar

  • Sabrina Hack

    In Westerbad war ich bisher noch nicht, daher würde ich sagen: Ich komme zu Ihnen. Vielleicht möchte unsere Botschafterin, Frau Assar d'Or, ja auch mitreisen - ich frage sie jedenfalls. Haben Sie eine Wegbeschreibung für mich?


  • Donnerstag ist Kinotag!



    Seit heute neu im Kino:


    Ein Blockbuster der UPE-Productions

    Carl Westwood, Tina Sizzles, Marvin Peabody u.a.



    Unbedingt auf den Link klicken und den faszinierenden Trailer anschauen!



    Außerdem:


    Ein künstlerischer Superheldenfilm der R.E.I.S. Productions

    mit Joe Cola de Nuss, Dick Tator und Svetlana Ironia



    (Aufpassen an der Kinokasse!)



    Nicht mehr im Kino, dafür demnächst auf Betamax:



  • Donnerstag ist Kinotag!



    Seit heute neu im Kino:


    Teil 1 der großen Apokalypse-Reihe aus Turanien;

    Jochen Witte, Paul Heppner und Lucie Eisenstein in



    (Sneak-Preview mit einer einzigen exklusiven Vorstellung heute Abend in Turan; regulärer Filmstart für Turanien ist Freitag, der 21.02.2020)



    Nicht mehr im Kino, dafür ab jetzt auch in Pottyland auf Betamax:

  • Pünktlich zum Filmstart bietet "Die goldene Möwe" in allen Filialen ein exklusiv lizenziertes "Wann kommt die Flut?"-Menü an: mit Fischhäppchen und Tintenfischringen an eigens kreierter "Flut"-Soße, Fruchtwasser-Limonade im spülmaschinenfesten und umweltverträglichen Plastikbecher mit Filmmotiv und einem von vier Schiffsmodellen zum Sammeln.

    Geschäftsführerin

    Arosa Rauland

    Gastronomie mit System Beteiligungsgesellschaft a.A.



    i9617b8eq8q.gif

    - Die goldene Möwe

    - Meckes

    - Bio2 Salatbar


  • Donnerstag ist Kinotag!



    Seit heute neu im Kino:


    Ein familienfreundlicher Animationsfilm, um das teilweise doofe Wetter zu überbrücken,

    mit Synchronstimmen berühmter Leute:




    Nicht mehr im Kino, dafür ab jetzt auch in Pottyland auf Betamax:


  • Donnerstag ist Kinotag!



    Seit heute neu im Kino:


    Anlässlich der Eröffnung der ULTRAPLEX-Kinocenter in Monikberg:

    Ein Film aus Monikberg zum großen Brand in Nicolaasburg

    (teilweise mit Original-Bildern vom Ort der Katastrophe)

    wahlweise auf monikbergisch mit Untertiteln oder in der Synchronfassung:


  • Hinweis des ULTRAPLEX in eigener Sache:


    Wir freuen uns, dass wir unser Kino in Turan eröffnen durften. Die Resonanz ist unglaublich und die Zusammenarbeit mit turanischen Filmschmieden läuft ebenfalls hervorragend und fair.


    Doch das Center in Turan muss nicht das einzige ULTRAPLEX in der gesamten riesigen turanischen Föderation bleiben. Wir würden uns sehr freuen, in anderen Städten weitere Zweigstellen zu errichten, um allen Föderationsbürgern dieses einzigartige Kinoerlebnis bieten zu können. Egal, ob im Freistaat Turanien, in Ascaaron, Schwion, Vestreyja oder San Bernado - wenden Sie sich einfach an die pottyländische Botschaft.


    (Das ULTRAPLEX gehört zur staatlichen UPE-Gruppe. Damit haben Repräsentanten Pottylands auch in einem gewissen Rahmen Handlungs- und Entscheidungskompetenz.)



  • Donnerstag ist Kinotag!



    Seit heute neu im Kino:


    Ein Horrorfilm der UPE-Productions, der zeigt, dass sie auch "trashiger" können:

    Lee Chan, Jochen Knochen, Sepp Astian und Roger Singoat in

    "The Brathering"


    Nicht mehr im Kino, dafür seit heute auf Betamax erhältlich: