CartA-Eintragung Valorien

  • Wie oben erklärt wurde, kann die VR Daivan nicht so hochgerüstet sein. Aber gut, ist letztendlich nicht mein Bier, wenn mitunter die beste Chance vertan wird. Es kann Futuna ja nur recht sein, wenn ihr den Angriff vergeigt.

    Wächter der Schöpfung


    Futunische Erzähler-ID (Diese ID verkörpert nur NPCs und tritt nie als sie selbst auf)

  • Selbst die Schweiz als eindeutig nicht diktatorisch-militaristisches Land hat etwa 1,5 Prozent der Bevölkerung unter Waffen. So viel mehr hat Valorien dann anteilig auch nicht.

    Die Schweiz taugt nicht als Beispiel, da sie eine Milizarmee hat, d.h. praktisch nur aus Reservisten besteht. Deshalb kann sie sich relativ hohe Personalbestände (140.000 Armeeangehörige auf 8.600.000 Einwohner, also 1,6%) leisten. Die Schweizer Armee hat aber genau deshalb und wegen des rein auf Verteidigung ausgelegten Equipments keine Angriffsfähigkeiten, nur eine sehr bescheidene Luftwaffe (30 einigermassen moderne Kampfflugzeuge) und natürlich keine Marine (von ein paar Patrouillenbooten auf den grossen Seen abgesehen). Diese 1,6% der Schweizer Bevölkerung „unter Waffen“ sind im Vergleich mit anderen Ländern unter sehr bescheidenen “Waffen“.

  • In der CartA wurde für Valorien die Inaktivität gemäß § 16 Abs. 2 Ziffer 1 GO festgestellt. Die Widerspruchsfrist gemäß § 16 Abs. 4 GO läuft bis zum 29.06.2020 22:30 Uhr. Wenn Widerspruch eingelegt werden soll, müsste ich dies im Auftrag der Valorier tun. An die Valorier geht daher die Bitte um einen Hinweis, wie ich in dieser Angelegenheit in der CartA agieren soll.


    Ich möchte in diesem Zusammenhang gleich darauf hinweisen, dass nach einem Widerspruch bei einer erneuten Inaktivität von mindestens 30 Tagen innerhalb eines Zeitraums von 90 Tagen die Löschung ohne erneute Widerspruchsmöglichkeit erfolgt.

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • @Muspillier

    Wir können auch gerne ein paar Simulationen starten. Ich war die letzten Monate mit den Corona-Ereignissen beschäftigt und zu sehr auf eine Simulation mit dem Empire Outre-mer fixiert. Dort herrscht aber Stillstand.


    Gut wäre es, wenn wir einen Gegenspieler hätten. Man könnte sich ja irgendetwas mit Farnestan oder al-Bathía vorstellen. Bist du dort ebenfalls der massgebliche Spieler, so wie in Valorien?

  • Ja, das Empire... da hatte ich mir auch etwas mehr erhofft.

    An irgendeine Interaktion mit al-Bathía habe ich auch schon gedacht. Soll also an mir nicht scheitern. Bin dabei.

    80px-Proposed_German_National_Flag_1919.svg.png

    Serge Muspillier

    Maréchal de la Valorie

    Stellvertreter des Großmarschalls

  • III Militärische Beziehungen

    §5 Garantie

    Die Futunischen Reiche garantieren die Unverletzlichkeit der Republik Al-Bathia gegenüber äußeren Einwirkungen. Die Vertragspartner stehen einander im Verteidigungsfall bei.


    Ich freue mich schon :)

    Wächter der Schöpfung


    Futunische Erzähler-ID (Diese ID verkörpert nur NPCs und tritt nie als sie selbst auf)

  • Ohja, mit viel siedenen Öl. (Die Terry Pratchett Anspielung musste nach der Vorlage einfach sein ;) )

    Wächter der Schöpfung


    Futunische Erzähler-ID (Diese ID verkörpert nur NPCs und tritt nie als sie selbst auf)

  • Von Brunnstatt, halten sie die Klappe.Valorien lebt.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • III Militärische Beziehungen

    §5 Garantie

    Die Futunischen Reiche garantieren die Unverletzlichkeit der Republik Al-Bathia gegenüber äußeren Einwirkungen. Die Vertragspartner stehen einander im Verteidigungsfall bei.


    Ich freue mich schon :)


    Mal schauen, ob wir Dir diese Freude machen können. :D

    80px-Proposed_German_National_Flag_1919.svg.png

    Serge Muspillier

    Maréchal de la Valorie

    Stellvertreter des Großmarschalls

  • Ich orte erheblichen Aussprachebedarf in Turanien wegen des Frontalangriffs einer bestimmten MN-Spieler-Gruppe auf die sogenannten Forenverbünde. Wäre es möglich, ein geschütztes Unterforum einzurichten, um die dahingehende weitere Vorgehensweise zu besprechen? Der Ton ist bereits jetzt von den Angreifern derart grob, dass ich eine Diskussion im geschlossenen Kreis vorziehen würde.