CartA-Eintragung Valorien

  • Spätestens wenn euch die Stiftung Persuna mit einer Wolke aus feingemahlenen Glas bombardiert und Tsetsefliegen in jeglichen Lagern aussetzt können wir ein Resumee ziehen ;)

    Wächter der Schöpfung


    Futunische Erzähler-ID (Diese ID verkörpert nur NPCs und tritt nie als sie selbst auf)

  • Stimmt, vielleicht sollte auch jemand anderes den Zuschlag bekommen. Obwohl Referenzen auch nicht schlecht sind.

    Wächter der Schöpfung


    Futunische Erzähler-ID (Diese ID verkörpert nur NPCs und tritt nie als sie selbst auf)

  • Sigrid wir sind hier im Sim-Off-Bereich. Beherrsch Dich bitte mal mit Deinen nichtssagenden Attacken. Danke

    Eben,

    Darum darf ich.oder willst du hier Zensur?

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Präzedenzfall Thmasson?

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Mich würde zwar interessieren, was Sigrids Gründe sind, aber momentan sehe ich keine Probleme, sondern allenfalls Vorteile für Turanien in der Eintragung.


    Um es humorig zu sagen weil es:

    1. Weil es eh keine Geige spielt was ich sage.

    2. Weil eh andere die Entscheidung fällen

    3. Weil ich waffenstarrende Diktaturen, Staaten nie mochte

    4. Wenn Valorien auch noch Atommacht ist, zieh ich ins KbA :)

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Liebe Mitspieler, sehr geehrte Damen und Herren, Mesdames et Messieurs!

    Valorien wird in Kürze einen neuen Antrag auf Eintragung auf der CartA-Weltkarte stellen. Kartenplatz und Staatsformalien bleiben identisch mit dem Erstantrag im Frühjahr (siehe erster Beitrag).

    Hierzu bitte ich Euch, erneut auf ein Veto zu verzichten, und freue mich auf die weitere gute Nachbarschaft!

    80px-Proposed_German_National_Flag_1919.svg.png

    Serge Muspillier

    Maréchal de la Valorie

    Stellvertreter des Großmarschalls

  • Hallo Valorier und Valoretten, der Serviceleiter der CartA hat beim Aktualisieren der Offiziellen Liste der Staaten und dem Einarbeiten der Länderkürzel in diese Liste festgestellt, dass das Kürzel VAL, welches von Valorien so beantragt und auch bestätigt wurde, schon zu einem früheren Zeitpunkt an Valsanto vergeben wurde. Er bittet Euch nun durch mich, der CartA ein anderes noch freies Nationenkürzel für Valorien zu übermitteln. Mein Vorschlag dazu wäre da einfach GMV. Was meint Ihr?

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Es geht also auch kürzer.

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)