"Die goldene Möwe" Turan-Marktplatz (mit "Meckes")

  • Sehr gerne - irgendwelche besonderen Wünsche? Soll ich etwas "Spezielles" dazu schreiben?

  • Bemerkt die spezielle Betonung des Wortes "Spezielles" und hat ganz kurz "spezielle Gedanken".


    Äh... nun... äh... nein, einfach "Für Arosa" oder so ähnlich.

    Geschäftsführerin

    Arosa Rauland

    Gastronomie mit System Beteiligungsgesellschaft a.A.



    i9617b8eq8q.gif

    - Die goldene Möwe

    - Meckes

    - Bio2 Salatbar

  • In Ordnung - oder so ähnlich ;)


    signiert das Buch mit

    "Für die wundervolle, gutaussehende, charmante Arosa

    Dein

    ",

    verschließt es und gibt es ihr mit einem verschmitzten Lächeln


    Bitte sehr, viel Freude wünsche ich damit - und weiterhin viel Erfolg mit der Gastronomie oder so ähnlich ;)

  • Ach... ich denke, ich werde demnächst Schluss machen. Die Kollegen hier haben den Laden selber im Griff.

    Geschäftsführerin

    Arosa Rauland

    Gastronomie mit System Beteiligungsgesellschaft a.A.



    i9617b8eq8q.gif

    - Die goldene Möwe

    - Meckes

    - Bio2 Salatbar

  • Hätten Sie Lust und Zeit, mit mir etwas trinken zu gehen - auf die gelungene Veranstaltung?

  • Das ist das Überzeugendste "Mir fällt keine Ausrede ein", das ich seit langem gehört habe.


    Er grinst verschmitzt als Zeichen, dass er das nicht so ernst meinte, wie es vielleicht klang.


    Allerdings... ich muss Ihnen zwangsläufig folgen. Sie kennen sich hier besser aus als ich ;)

  • Lächelt charmant.


    Das lasse ich mir doch nicht zweimal sagen. ;)

    Gleich gegenüber befindet sich das Hofbräuhaus. Sicherlich nicht verkehrt, wenn Sie auf Bier stehen...

    Wenn Sie aber mich fragen, würde ich einen netten Ascaaroner empfehlen. Auch sehr gut soll ein recht neuer Bernarder sein. Der ist allerdings nicht ganz um die Ecke, sondern in der Südvorstand. Soll aber sehr leckere bernardische Cóctels im Angebot haben.

    Geschäftsführerin

    Arosa Rauland

    Gastronomie mit System Beteiligungsgesellschaft a.A.



    i9617b8eq8q.gif

    - Die goldene Möwe

    - Meckes

    - Bio2 Salatbar

  • Ascaaronisch klingt hervorragend - und der Bernarder läuft uns ja nicht weg.

    Im Hofbräuhaus war ich schonmal mit dem damaligen Kollegen Isselsteyn. Das wäre nicht wirklich der richtige Rahmen für den heutigen Abend.


    Er bietet seinen Arm zum Einhaken an


    Also - allons-y? ;)

  • Aber gerne.


    Hakt ein und fragt sich erst dann, weshalb Lord Reis valorisch mit ihr spricht.

    Geschäftsführerin

    Arosa Rauland

    Gastronomie mit System Beteiligungsgesellschaft a.A.



    i9617b8eq8q.gif

    - Die goldene Möwe

    - Meckes

    - Bio2 Salatbar

  • Stunden später öffnet sich die Tür einer Altbauwohnung direkt über der Filiale. Sie gehört Arosa, die sie nutzt, wenn sie in der Hauptstadt zu tun hat.

    Geschäftsführerin

    Arosa Rauland

    Gastronomie mit System Beteiligungsgesellschaft a.A.



    i9617b8eq8q.gif

    - Die goldene Möwe

    - Meckes

    - Bio2 Salatbar

  • Lachen und wankend kommen Reis und Arosa in die Wohnung gestolpert


    Schuhe aus, ne? :D

    Beim Versuch, die Schuhe auszuziehen, fällt Lordi mehrfach fast - kann sich aber meistens noch rechtzeitig an der Wand abstützen. Beim letzten Mal greift er an der Wand vorbei und hält sich irgendwo an Arosa fest. Das war keine gute Idee.

  • Arosa will noch gegensteuern, indem sie mit den Armen fuchtelt und verzweifelt versucht, sich irgendwo festzuhalten – vergeblich. Beide landen etwas unsanft auf dem Boden.

    Geschäftsführerin

    Arosa Rauland

    Gastronomie mit System Beteiligungsgesellschaft a.A.



    i9617b8eq8q.gif

    - Die goldene Möwe

    - Meckes

    - Bio2 Salatbar

  • Immerhin landete Arosa ein wenig sanfter als Reis, denn sie landete halb auf ihm. Als er dies feststellt, muss er grinsen


    Nanu? Du bist aber stürmisch ;)