Das alte EostreZentrum

  • Wollen wir stattdessen unser Land von Grund auf erneuern, ein neues Soma denken und schaffen und dem Feind geeint entgegentreten? Als ein Volk, ein Land, ein Soma!

    Wollen wir das?

  • Der Teenager wird von einer kleine Gruppe beiseite gedrängt. Unterdessen kommen nach und nach einige weitere, meist über 40-jährige Zuschauer hinzu

  • Dann sei Slezsko gesagt: Niemals werden wir akzeptieren, dass Ihr unseren heiligen Boden entehrt! Niemals!

    Und unserem Volk sei zugerufen: Unser heiliges Land wird leben! Soma wird leben!


    Denn: Soma ist Heil!

  • Heilsomaner

    SOMA IST HEIL

    SOMA IST HEIL

    SOMA IST HEIL

    SOMA IST HEIL

    SOMA IST HEIL

    SOMA IST HEIL

    E

    GO

    MAR

    E

    GO

    MAR

    E

    GO

    MAR

    E

    GO

    MAR



  • Scheint die Jubelrufe zu genießen und hält kurz inne, um sie wirken zu lassen.


    Freunde des ewigen Soma, heute ist ein historischer Tag!

    Heute ist der Tag der somanischen Wiedergeburt, der Tag, an dem unser heiliges Soma neu ersteht!

    Als Ratsherr von Underbergen, Teilhaber der Regierungsgewalt und Führer des Neuen Soma erkläre ich vor dem Großen Hasen und unserem Volk:

    Die Freie Stadt Underbergen ist Geschichte – Soma ist Zukunft.

    Es lebe die Neue Somanische Republik!

  • Der Oberörf und alle Autoritäten der Freien Stadt und der umliegenden Berge unterstehen ab sofort der Gewalt der Neuen Somanischen Republik!

    Die Einheit von Stadt und Land ist aufgehoben. Der Stadtrat von Underbergen geht auf im Rat der Republik!


    Lang lebe das ewige Soma

    Soma ist Heil!


    Und jetzt, meine Freunde: Geht und hisst überall – auch im Rathaus – die Fahne des alten und neuen Soma!

  • nur wenige gehen. Viele Brüllen lauthals SOMA IST HEIL und E GO MAR


    Freunde, ihr seid Zeugen einer historischen Stunde. Geht hinaus und verkündet die Ära des neuen Soma! Rauzs mit euch, ebnet Egomar den Weg!

  • Großer OberÖrf, ich gelobe ewige Treue in guten und schlechten Tagen


    Meine Taten und Worte dienen einzig Euch und damit dem Wohle Somas


    Was immer ich tue oder lasse soll aunauflöslich Eurem Willenm untergeordnet sein


    Auf dass der Hase ewiglich über uns wache

  • einige Christen, die hier zum Beten waren, werden mit Gewalt hinausgescheucht. Alle Christlichen Symbole werden mit Gewalt entfernt und zum Teil zerstört. Ein Messingkreuz, das schwer auf dem Altar stand, fliegt durch ein krachend berstendes Fenster

  • Wenn Egomar davon erfahren sollte, wird er gewiss nicht erfreut sein. Zwar rechnet er sich selbst nicht den Christen zu, sondern hält sich für einen Anhänger des Großen Hasen. Gewalt gegen Andersgläubige lehnt er aber entschieden ab.