Föderationsministerium für Wissenschaft und Forschung

  • Sahir Kassar

    Und Chinopien beteiligt sich natürlich auch gern.

    Wächter der Schöpfung


    Futunische Erzähler-ID (Diese ID verkörpert nur NPCs und tritt nie als sie selbst auf)

  • Hallstadt

    Etwas entfernt vom Gebäude, aber in Sichtweite stellt Hallstadt das Zivilfahrzeug ab. Neben ihm sitzt eine Kollegin der Schutzpolizei (in Zivilkleidung). Sie beobachten die Umgebung unauffällig aber aufmerksam. Es scheint alles ruhig zu sein...

    Hallstadt schickt Voit eine Kurznachricht, dass sie den Einsatzort erreicht haben.


    Mein Informant sagte, die Übergabe soll 1 Uhr nachts stattfinden. Das MEK hat Positionen bezogen.

  • Voit lässt sich regelmäßig ein Update der Lage geben. Er hat das Wochenende dienstfrei. Und sitzt (natürlich) im Führungsfahrzeug des Mobilen Einsatzkommandos (MEK). Er ist mit dem Leiter der Einheit seit frühesten Tagen bei der Polizei sehr gut befreundet.


    Hoffentlich bewährt sich die Kleine, die mir Platt geschickt hat...sie ist noch sehr unerfahren.

    Wird Zeit das Lindner endlich von der Hochschule zurück kommt!!

    Stadtpolizei Turan - Sondereinheit V - organisierte Kriminalität, Bandenwesen, Drogen, schwere Korruption
    Nebenidentität

  • Nach zwei Stunden:


    Funkspruch:
    "Hier Voit,

    Hallstadt, ist was zu sehen??"

    Stadtpolizei Turan - Sondereinheit V - organisierte Kriminalität, Bandenwesen, Drogen, schwere Korruption
    Nebenidentität

  • Funkspruch:

    "An alle Einsatzkräfte: Einsatz abbrechen. Ich wiederhole, Einsatz abbrechen.


    Sonderkanal von Voit 's EInheit:

    Hallstadt, ich will das Sie mit Ihrem Informanten sprechen!! Ich werd' nicht gern hoch genommen, ist das klar??!"

    Stadtpolizei Turan - Sondereinheit V - organisierte Kriminalität, Bandenwesen, Drogen, schwere Korruption
    Nebenidentität