Antrag des Empire Outremer auf Gebietserweiterung

  • Bonjour Turanien,



    das Empire Outremer wird heute in Anturien einfallen und das Gebiet simulativ erobern.


    Es wird dabei von Livornien, Valorien und Barnstorvia unterstützt.


    Der Antrag auf Gebietsmodifikation geht heute bei der CartA ein, da Ihr Nachbarn Anturiens seid, seid ihr natürlich vetoberechtigt.


    Das Gebiet sieht so aus:



    Forum: http://www.empire-outremer.de/forum


    Webseite: http://www.empire-outremer.de/cms


    Link zum betreffenden Unterforum: http://anturien.camelopardalis.de/


    E-Mailadresse des Ansprechpartners: connetable@empire-outremer.de



    Auf gute Nachbarschaft.


    Empire Outremer


    Eine virtuelle Welt in der es sich leben läßt.

  • § 13. Änderungen einer Eintragung


    (1) Eine Nation kann die Form seines Gebietes modifizieren, sofern die folgenden Voraussetzungen erfüllt sind:


    1. Keine gültigen Vetos der Anrainernationen und des Serviceteams.


    2. Im Falle einer Vergrößerung des Gebietes muss das zu erweiternde Gebiet hinreichend ausgestaltet sein.


    3. Eine Vergrößerung des Gebietes ist nur auf einer gem. § 10 (1) Ziffer 3 freien Fläche zulässig.


    4. Die Gebietsveränderung muss gem. § 10 (2) frei von Plagiarismus sein.


    5. Ein Antrag auf Gebietsmodifikation, welcher neben den für bereits für die Reservierung notwendigen Informationen eine vollständige Liste aller vetoberechtigten Nationen sowie den Nachweis von deren Informierung über den Antrag auf Gebietsmodifikationen enthält.


    6. Eine solche Änderungen der Eintragung ist nur einmal innerhalb von 6 Monaten zulässig.


    (2) Eine Nation kann sowohl ihren vollen Namen als auch ihren Kurznamen ändern, sofern sich diese jeweils von denjenigen der reservierten oder der Mitgliedsnationen unterscheiden.


    (3) Eine Nation kann ihr Nationenkürzel ändern, sofern das neue Nationenkürzel den Bedingungen nach §11 (2) Ziffer 3 entspricht


    (4) Im Fall von (1) wird die Einhaltung der Voraussetzungen gem. (1), (2) und (3) vom Serviceteam mit der einfachen Mehrheit der abgegebenen Stimmen festgestellt.



    Sicher? Klar, kann man jetzt darüber streiten, ob 6. aussagt, dass die Zeitspanne nach Eintragung egal - d.h. dass man auch gleich erweitern könnte -, allerdings wurde das bisher so gehandhabt, als dass auch die Eintragung eine solche Änderung ist und die Sechsmonatsfrist auslöst.

    Wächter der Schöpfung


    Futunische Erzähler-ID (Diese ID verkörpert nur NPCs und tritt nie als sie selbst auf)

  • Das ist mir schon klar, aber vielleicht ist dann eine Präzisierung des Regelwerkes nötig. Ich habe im Vergleich zu den anderen durchaus deine Argumentation nachvollziehen können, wie man an meinem obigen Beitrag erkennen kann. Es ist wohl etwas, dass eindeutig klargestellt werden muss. Außerdem habe ich das Gefühl, als ob das schonmal Teil eines Antragsverfahrens war. Das muss ich nachforschen.

    Wächter der Schöpfung


    Futunische Erzähler-ID (Diese ID verkörpert nur NPCs und tritt nie als sie selbst auf)