Besuch der Forschungsministerin

  • Kein Problem, das ist doch nicht schlimm.

    Ich werde die Entscheidung der Nationalversammlung zu unserem Beitrag zum Abkommen abwarten. Dann melde ich mich wegen des Termins. Einverstanden?

    Guðný Jónsdóttir

    Föderationsministerin für Wissenschaft und Forschung

    Stjórnmálamaður Vestreyjas

    "Sameinað Turanland"

  • Schaut auf ihr Glas.


    Oh... tatsächlich!


    Greift danach.


    Zum Wohl, meine Liebe.


    Sehr nett, diese Botschafterin.

    Guðný Jónsdóttir

    Föderationsministerin für Wissenschaft und Forschung

    Stjórnmálamaður Vestreyjas

    "Sameinað Turanland"

  • Gern. Allzu viel Zeit habe ich zwar nicht mehr. Aber für ein ungezwungenes Schwätzchen sollte es reichen. :)

    Guðný Jónsdóttir

    Föderationsministerin für Wissenschaft und Forschung

    Stjórnmálamaður Vestreyjas

    "Sameinað Turanland"

  • Das ist richtig.

    In Vestreyja gibt es einige interessante Ecken! Unbedingt solltest Du das Þingdalur und die Rieslfälle besuchen. Und natürlich eine der heißen Quellen, die unsere Insel auszeichnen. Ich begleite Dich gern, wenn Du das möchtest.

    Guðný Jónsdóttir

    Föderationsministerin für Wissenschaft und Forschung

    Stjórnmálamaður Vestreyjas

    "Sameinað Turanland"

  • Das freut mich :)


    Sie bekommt eine eilige Nachricht auf ihr Handy und reißt erschrocken die Augen auf, während etwas außerhalb des Botschaftsgeländes Helikoptergeräusche zu hören sind


    Oh Schei.... Bitte entschuldige mich, jetzt muss ich doch früher abbrechen als gedacht. Mein Chef braucht mich. Irgendwas mit einem Putschversuch in Underbergen. Ein Hubschrauber soll mich gleich abholen.


    Du kannst dich gerne hier noch ein wenig umsehen, das Personal wird sich liebevoll um dich kümmern, wenn du es möchtest. Und ich nehme dich beim Wort, bald bin ich in Vestreyja zu Gast!


    Shit, was soll ich denn bei dieser Geschichte machen?


    Sichtlich besorgt verabschiedet Aurélie sich von Guðný, prüft kurz den Sitz ihrer Frisur und geht unsicher zum Hubschrauber

  • Äh... ja... alles klar. Das geht natürlich vor!

    Wir sehen uns dann in Vestreyja ...


    ... ruft sie der Botschafterin noch nach, legt eine private Visitenkarte auf den Tisch und verlässt dann die Botschaft.

    Guðný Jónsdóttir

    Föderationsministerin für Wissenschaft und Forschung

    Stjórnmálamaður Vestreyjas

    "Sameinað Turanland"