• Panik wird noch größer


    Ach Du Schei..., bestimmt wieder Liebesschnulze oder anderer typischer Weiberfilm


    So? Was hast Du denn da schönes für uns rausgesucht?

    fld_50.pngAribert Stockler
    Geschäftsführer der WKV Währener Kartographische Verlagsanstalt

  • Ups, da hat die Adelheid ja mal einen richtigen Glückstreffer gelandet. Den wollte ich mir ja wirklich ansehen.


    Ach meine Heidi, Du bist ein Schatz. Komm her und lass Dich knuddeln.


    Packt sich sein bestes Stück (also die Adelheid) und knuddelt sie.


    Das wir bestimmt ein schöner Abend. Und die Überraschung ist Dir wirklich gelungen, mein Osterhasi.

    fld_50.pngAribert Stockler
    Geschäftsführer der WKV Währener Kartographische Verlagsanstalt

  • Sag ich doch. Nun stehen wir bloß vor dem Problem, dass ich üüüberhaupt nichts anzuziehen habe.


    verschwindet in den Tiefen ihres vollgestopften begehbaren Kleiderschrankes auf der Suche nach etwas passendem für heute Abend

  • =O

    Puh, ein Glück, dass heute Feiertag ist und die ganzen Klamottenläden geschlossen haben.


    Ach du wirst schon was passendes finden.

    fld_50.pngAribert Stockler
    Geschäftsführer der WKV Währener Kartographische Verlagsanstalt