ULTRAPLEX Underbergen

  • schaut, ob Pottomar auch mitkommt, und geht zu seinem Platz - den er erst einnimmt, nachdem er sichergestellt hat, dass Wilmara auch sitzt

  • nachdem alle sitzen verdunkelt sich das Licht und ein leicht schummriges wildgurkengrün sorgt für leichtes Licht


    Es erscheint die Einblendung


    Hier könnte Ihre Werbung stehen


  • Auf der Leinwand erscheint als erstes ein auf einem Tisch stehendes Brot, auf das hektisch rein- und rausgezoomt wird - von verschiedenen Perspektiven und in verschiedenen Belichtungen. Dazu erklingt der von der Firma J.I.N.G.L.E.S. produzierte Werbespot. Am Ende der Musik wird das Logo eingeblendet:


  • Als nächstes sieht man einen Menschen an einem leeren Strand. Er schaut gedankenverloren in die Ferne. Er tritt auf einen Kaktus und ärgert sich. Dann hebt er eine Flasche, nimmt einen Schluck und setzt sich. Am Ende wird ein Schriftzug eingeblendet.


  • Reis genießt die Stimmung, die schon bei der Werbung aufkommt - zum Abschluss kommt noch eine Werbung für Eis, die nur darin besteht, dass ein Mensch in eine Kamera schaut, eine Eistüte hochhält, "Eis" ruft und sich die Eistüte wie ein Horn auf die Stirn klatscht. Anschließend kommt ein Eisverkäufer in den Saal und ruft "Will noch jemand n Eis?"

  • Jau, für mich bitte auch :)


    Der Eisverkäufer ist überrascht. Das passiert ihm zum ersten Mal. Aber fröhlich verkauft er Eis, ehe das Licht wieder dunkler wird und die Trailer für demnächst kommende Blockbuster gespielt werden

  • Ein paar der Trailer kannte er schon - aber die Ankündigung, dass demnächst Claire II erscheinen wird, haut ihn von den Socken

  • knabbert an seinem Popcorn und schaut gespannt auf die Leinwand, auf der jetzt der Film beginnt

  • verteilt jetzt die minimics und aufzeichnungsberäte an alle am film Beteiligten und an LorLord Reis


    so, damit sind alle am DVD-Kommentar Beteiligten mit Sprechgelegenheiten ausgestattet...Das Popcornknabbern filtern wir nacher heraus... es Sei denn Sie sprechen mit vollem Mund

  • Hervorragend! :D


    spricht in sein Mikrofon


    Test, Test, eins, zwei, eins, zwei... HILLLFEE!!! ICH BIN IN EINEM KINO MIT LAUTER IRREN DRIN!

    Test, Test...