• Ich verstehe, ich muss akzeptieren, das niemand auf mich wartet/gewartet hat.. Jeder ist ersetzbar - muss es auch sein!

    Mir geht das mit al Bathia/Farnestan aber an die Nieren.

    In meiner Art bin ich sicher nicht flauschig, aber ich bin immer im Sinne der Föderation unterwegs, auch wenn das nicht sofort erkennbar ist.Da ich Einheitsbrei nicht mag, werd ich meine Meinung äusern.Ich will nicht gemocht werden in meiner ID, daher hab ich andere Freiheiten.

    Wenn die Spielerschaft, die Admins meinen, es wäre zu arg - informiert mich.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • So, alles endiich im bereich des Guten.Medis wirken.:)

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Das hört man gern.:thumbup:

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon