[Aurillaq-sur-Mer] La Cantine

  • La Cantine im Hafen von Aurillaq-sur-Mer ist eine bei Offizieren der Streitkräfte und Seefahrern gleichermaßen beliebte Restauration. Betrieben wird die Bewirtungseinrichtung vom nationalen Freizeitwerk "La Force et la Joie" (FJ) des valorischen Militärs. Von dem Gebäude aus hat man einen wunderbaren Überblick über den Hafen.


    800px-Rade_de_Marseille_juillet_2006.jpg

    Quelle/Lizenz

  • Ein livornischer General betritt die Cantine in Begleitung eines valorischen Admirals.


    Nach Ihnen, mon Amiral!

    Lieutenant Général Phalance Héctor KVO I
    Légion d'outre-mer

    COMLEG

    "Légionnaires, vous êtes soldats pour mourir. Je vous envoie là où l'on meurt!"

  • Sehr gern! Ein discreter Tisch - es mussja nicht gleich jeder unser Gespräch mitanhören, n'est-ce pas?

    Lieutenant Général Phalance Héctor KVO I
    Légion d'outre-mer

    COMLEG

    "Légionnaires, vous êtes soldats pour mourir. Je vous envoie là où l'on meurt!"

  • Dem General ist nach etwas Gehaltvollem. Brot und Käse gibt es in der Fastenzeit.


    Caille au chocolat? Was ist das?

    Lieutenant Général Phalance Héctor KVO I
    Légion d'outre-mer

    COMLEG

    "Légionnaires, vous êtes soldats pour mourir. Je vous envoie là où l'on meurt!"

  • Und als Abschluss des Essens muss Käse auf den Tisch kommen. Das ist ein Gesetz!

    Lieutenant Général Phalance Héctor KVO I
    Légion d'outre-mer

    COMLEG

    "Légionnaires, vous êtes soldats pour mourir. Je vous envoie là où l'on meurt!"

  • Nach ein paar Bissen Schokogeflügel ist es an der Zeit, mit dem Geschäft zu beginnen.


    Das ist exquisit! Ich werde mir das Recept geben lassen wollen. Mon Amiral, Ihre Heimat hat tapfere und schlagkräftige Streitkräfte und ein großes industrielles und wirtschaftliches Potential. Meines Erachtens wird dem Großmarschallat nicht der ihm gebührende Platz in der internationalen Politik eingeräumt. Ich bin hier, um über militairische Coopération zu sprechen. Aus Gründen der Taktik muss unser Gespräch vertraulich bleiben - ich bin inofficiell hier. Aber ich kann ihnen versichern, daß ich für den höchsten Führungscirkel der Königlichen Streitkräfte spreche.

    Lieutenant Général Phalance Héctor KVO I
    Légion d'outre-mer

    COMLEG

    "Légionnaires, vous êtes soldats pour mourir. Je vous envoie là où l'on meurt!"

  • Alors, dann bin ich ganz Ohr, Monsieur. Vorausgesetzt natürlich, dass Sie mit einem Vice-Amiral Vorlieb zu nehmen bereit sind. Ich habe aber Zugang zur obersten militärischen Führung und werde Ihr Anliegen oder Ihre Vorschläge gerne dort vortragen.