• Heinrich, wo bleibst Du denn...??? :rolleyes:


    Trifft zu Fuß an der Botschaft ein. Schaut etwas hilflos umher...

    Dr. Kurt Klebitz

    Landesfeuerwehrdirektor des Freistaates Turanien a. D.

  • Mit einem Sektglas in der Hand und einem Partyhut auf dem Kopf steht sie im Eingangsbereich der Botschaft. Sie trötet dem hilfslos umherschauenden Mann über die Schulter mit einer dieser Tröten, die sich beim Tröten ausrollen.


    Hallo und hereinspaziert =)


    Sie greift ihn freundlich am Arm und deutet an, ihn in das Gebäude ziehen zu wollen

  • ...wo steckt er...

    Was?!! 8|


    Ähh...hallo auch.... 8|


    Lässt sich führen.


    Ich bin Kurt, Kurt Abe...ähh...Klebitz...

    ...sie sind doch die Gastgeberin, richtig?? ?(

    Dr. Kurt Klebitz

    Landesfeuerwehrdirektor des Freistaates Turanien a. D.

  • Sieht kurz bevor er die Botschaft erreicht aus der Entfernung wie Klebitz abgeführt wird und fragt sich, ob er sich auf eine ähnliche Behandlung einstellen sollte oder ob die Gastgeberin jetzt erst einmal beschäftigt ist.

  • drückt Herrn Abe-ä-Klebitz ein Glas Sekt in die Hand


    Schön, dass Sie hier sind, Herr Abe-ä-Klebitz =) Haben Sie noch weitere Leute mitgebracht?


    geht in Richtung Tür und schaut sich um


    Oh, Herr Henriksson! Schön, dass Sie auch da sind - kommen Sie doch rein =)

    Und Sie auch, Herr....?


    schaut Herrn Abeken erwartungsvoll an

  • Matthew ist wieder in Turan und schaut sich zuerst in der Innenstadt nach einem passenden Geschenk um. Er entscheidet sich dazu eine Flasche Ron Imperial mitzubringen und macht so dann schon auf den Weg zur Botschaft. Er biegt in die Straße, in welcher auch die Botschaft liegt, ein und sieht sodann schon Henriksson und Abeken und geht auf diese zu ehe er das Geschehen an der Türe der Botschaft sieht.


    Na, das kann ja heute was werden :D

    Matthew Hernandez

    Föderationssekretär im Föderationsministerium für Justiz

  • Geht zielstrebig auf die Dame zu.


    Meinem allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag, mit den besten Wünschen. =)

    Kurt und ich möchten Ihnen ein kleines Geschenk machen.


    Holt ein kleines Päckchen hervor, mit schlichtem, dunkelblauem Papier und übergibt es. Es scheint sich der Größe und Form nach um ein Buch zu handeln.

  • Oh, wie lieb von euch allen =)


    packt das Geschenk aus und schaut auf das Buch, zu dem sie sich weitere Infos erhofft


    Oh, ein Buch! Damit liegt man hier immer gut =)


    Finn, entschuldige bitte - ich bin ein bisschen aufgeregt =)


    umarmt ihn zur Begrüßung, ehe ihr Herz einen kurzen Moment still steht


    Matthew! Oh wie schön, dass du auch hier bist. Gut siehst du aus, komm doch rein =)

  • Bemerkt eine fragende Regung zum Buch.


    Nun ja...

    Zwischen Widar und Jesus. Turaniens Glaubenswelt von der Spätantike bis zum Frühmittelalter, ist der Titel glaube ich. Von Prof. Dr. Everhard Gescheidt.

    Ein Profi seines Fachs und er schreibt auch sehr kurzweilig, finde ich. Ich hoffe es gefällt Ihnen. :)

  • schaut zwischen den beiden Herren hin und her, ehe sich der Schleier der Erkenntnis lüftet


    Oh, Sie beide sind miteinander verheiratet, wie schön =)

    Das Buch werde ich sicher verschlingen. Der Glauben ist hier in Turanien ja nicht unwichtig - darüber mehr zu erfahren, kann also nie schaden. Danke, das ist wirklich ein nützliches Geschenk =)


    Was möchten Sie trinken?

  • Verheiratet leider noch nicht...

    Wir leben seit vielen Jahren zusammen, leider lässt der turanische Staat Ehen zwischen gleichgeschlechtlichen Paaren weiterhin nicht zu.


    Wo wir beim Trinken sind... ein Bier wäre ganz zauberhaft. ^^

    Dr. Kurt Klebitz

    Landesfeuerwehrdirektor des Freistaates Turanien a. D.

  • Ernsthaft nicht? Das ist ja geradezu skandalös!

    Vielleicht sollte ich mal anfragen oder anfragen lassen, ob in Pottyland geschlossene Ehen hier anerkannt werden.

    Komisch, etwas Ähnliches hatte mir Dick neulich aus Ratelon berichtet...


    Sie winkt zwei Angestellte herbei


    Hey ihr zwei, würdet ihr das Fass WGFWGB bitte herholen? Und... sagt ruhig den anderen Bescheid - die Party geht LOS! =)

  • Ernsthaft nicht? Das ist ja geradezu skandalös!

    Vielleicht sollte ich mal anfragen oder anfragen lassen, ob in Pottyland geschlossene Ehen hier anerkannt werden.

    Komisch, etwas Ähnliches hatte mir Dick neulich aus Ratelon berichtet...

    Das ist defintiv eine offene Baustelle.

    In Pottyland geschlossene Ehe...hmm... :/ 8| Das wäre doch eine Idee...

    Dr. Kurt Klebitz

    Landesfeuerwehrdirektor des Freistaates Turanien a. D.