• Bonjour,


    wir, das Empire Outremer, nehmen die Gelegenheit, eine Explosion auf einem unserer Schiffe, welches im guffmanischen Hafen Karameiq friedlich ankerte, derart zu einem Casus Belli aufzuplustern, dass wir einen Angriffskrieg zumindest feigenblattartig zu kaschieren hoffen. Das Empire Outremer wird deswegen im Rahmen der Operation Mistral bei seinem östlichen Anrainer, dem Guffmanischen Reich, dem Land der Schafpflücker und Dattelschänder, einfallen und kleine, aber ölreiche Gebiete simulativ erobern. Die Simulation ist mit unserem erneuten Wiederstieg in die Simulation verbunden. Der Antrag auf Gebietsmodifikation geht heute bei der CartA ein, da Ihr einer der friedliebenden Nachbarn seid, seid ihr natürlich vetoberechtigt. Wer kein Veto einlegt, kann Öl ggf. zu guten Konditionen kaufen.

    Das Gebiet sieht so aus, wir gedenken den roten Bereich zu erobern: bild_21.gif

    http://www.empire-outremer.de/forum

    E-Mailadresse des Ansprechpartners: operation_mistral@empire-outremer.de


    Auf gute Nachbarschaft.

    Empire Outremer

  • Ich sehe keinen Grund für uns, ein Veto einzulegen. Viel Vergnügen bei Eurer Sim.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon