Besuch aus Regno di Gran Novara

  • Eine Maschine aus Regno di Gran Novara mit dem Regierungschef und Außenminister Amintore Fanfani an Board landet auf dem Flughafen in Turan. Der Außenminister Back steht bereits am Flughafen für die Ankunft des Gastes bereit. Mit ihm wartet sein Fahrer und ein Beamter des Außenministeriums. Der Präsident lässt sich entschuldigen.

    Franz Back

    Neben ID

    Geschäftsführer Fly to Turanien

    Außenminister der Turanischen Förderation

  • Herzlich Willkommen in Turanien Herr Fanfani. Auch wir freuen uns auf die kommende Gespräche mit Ihnen und Ihrem Land.

    Wenn ich mich kurz vorstellen darf, ich bin Franz Back, Außenminister der Föderation. Das hier


    Franz deutet auf den Beamten


    ist Herr Smith, er steht Ihnen während Ihres Besuches bei uns zur Verfügung.


    Smith stellt sich kurz selber vor.


    Der Herr Präsident von Ribbenwald lässt sich entschuldigen, er wird wahrscheinlich im weiteren Verlauf Ihres Besuches zu uns stoßen.

    Wenn Sie gestatten würde ich nun vorschlagen zuerst Ihnen Ihre Unterkunft auf der Hofburg zu zeigen und sodann das weitere Programm abzustimmen.


    Franz hält nach weiterem Gepäch des Regierungschefs ausschau und signalisiert dem Fahrer mit einem Blick eben solches, sofern vorhanden, im Auto zu verstauen.


    Hier entlang bitte.

    Franz deutet einen Weg durch die große Ankunftshalle des Flughafens Richtung eines Ausgangs vor dem der Wagen geparkt ist.

    Franz Back

    Neben ID

    Geschäftsführer Fly to Turanien

    Außenminister der Turanischen Förderation

  • Die jungen Damen schauen irritiert, so als ob sie nicht wüssten wer das da wäre der ihnen zuwinkt.


    Die Hofburg bietet einige gute Drinks, da lässt sich sicherlich etwas in der Art einrichten.

    Franz Back

    Neben ID

    Geschäftsführer Fly to Turanien

    Außenminister der Turanischen Förderation

  • Was trinken die Menschen in Turanien denn am liebsten?

    Das Turaner Hofbräu wird gern getrunken, aber dafür sollten wir lieber ins Hofbräuhaus gehen. Das können wir auch gerne noch besuchen.


    Eine ganz schön lange Fahrt. Wann werden wir eintreffen?

    Franz deutet aus dem Fenster. Zu sehen sind die ersten Umrisse der Hofburg.


    Wir sind gleich da.


    sitz.jpg

    Franz Back

    Neben ID

    Geschäftsführer Fly to Turanien

    Außenminister der Turanischen Förderation

  • Liebend gerne besuchen wir das Hofbräuhaus und genießen dort Turaner Hofbräu. Ich freue mich schon!


    Oh, sehr beeindruckend die Hofburg. Wunderschön! Das was ich bisher von Turan gesehen habe, Herr Minister, lässt mich nur sagen, dass es eine sehr schöne und beeindruckende Stadt ist.

  • Dann werde ich entsprechend einen Tisch reservieren lassen.


    Oh ja, das ist sie.


    So da wären wir.


    Das Fahrzeug kommt vor einem Eingang der Hofburg zum stehen. Die Türe des Fahrzeuges wird von außen durch einen Mitarbeiter geöffnet. Am Eingang der Hofburg steht ein weiterer Beamter des Außenministeriums.


    Nach Ihnen Herr Fanfani.


    Franz Back

    Neben ID

    Geschäftsführer Fly to Turanien

    Außenminister der Turanischen Förderation

  • Vielen Dank.


    Fanfani wird durch die Hofburg geführt und ist sehr beeindruckt. Im Büro des Außenministers angekommen beginnt er.


    Vielen Dank, dass Sie mich empfangen. Es ist der Wunsch Seiner Majestät Francesco il Quinto, dass das Regno die Beziehungen zu seinen Nachbarn wieder aufnimmt, nachdem man das Medianische Imperium hinter sich gelassen hat. Es gäbe gar konkrete Projekte der Zusammenarbeit, die das Regno gerne mit Ascaarun initiieren würde.

  • Franz freut sich, dass er wohl mittlerweile ein kleineres Außenbüro in der Hofburg erhalten hat. Er merkt sich aber, mit dem Herrn Fanfani zu einem späteren Zeitpunkt auch mal seinen Ministeriumssitz zu zeigen bzw. dort die Gespräche fortzuführen.


    Auch wir pflegen den Wunsch entsprechende Beziehungen zu unseren Nachbarn zu unterhalten.

    Gerne lässt sich zu einem entsprechenden Zeitpunkt zusammen mit Ascaaron über entsprechende gemeinsame Projekte reden.

    Aber wollen wir nicht zuerst gemeinsam etwas essen? Ich schlage hierfür das Hofbräuhaus vor, dort lernen Sie dann auch die turanische Küche kennen :)


    Währenddessen wird Ihnen ihr Gepäck in Ihre Unterkunft hier in der Hofburg gebracht.

    Ein entsprechender Mitarbeiter steht bereits bereit.


    Und anschließend würde ich das führen entsprechender Gespräche im Außenministerium vorschlagen.

    Franz Back

    Neben ID

    Geschäftsführer Fly to Turanien

    Außenminister der Turanischen Förderation

  • Dann folgen Sie mir wieder zum Wagen.


    Franz und Amintore begeben sich durch die Flure der Hofburg wieder nach draußen zum Wagen. Auf dem Weg dorthin zeigt Franz dem Gast noch die ein oder andere Besonderheit der Hofburg. Der Wagen bringt beide auf direktem Wege zum Hofbräuhaus. Währenddessen wird das Gepäck des Gastes sicher in seine Unterkunft gebracht.

    Franz Back

    Neben ID

    Geschäftsführer Fly to Turanien

    Außenminister der Turanischen Förderation