Landesrat - Sesidas 2022

  • Signur Gatan, ich freue und bedanke mich, dass Sie sich als Vertreter des Hauses "Söhne der Fruchtbarkeit" zur Wahl stellen. Dies ist für mich Anlass und Möglichkeit, auf eine erneute Kandidatur für das Amt des Landesratsvorsitzenden zu verzichten. Ich möchte dies nicht dahingehend verstanden wissen, dass ich amtsmüde oder des Postens überdrüssig geworden bin. Nein, ich würde nur gern nach doch recht langer Zeit, und wenn es die Mehrheit der Landesratsmitglieder auch so sehen, einen Übergang der Verantwortung vom Haus des Lichts auf ein anderes Haus befördern wollen.


    Ich gehe davon aus, dass es keine weiteren Kandidatenvorschläge gibt und würde daher nun die Wahl einleiten.


    Bitte stimmen Sie mit dem vorliegenden Stimmzettel bis spätestens zum 3. Dezember.2022 ab.

    Die Wahl kann vorzeitig beendet werden, wenn alle Wahlberechtigten abgestimmt haben.


    Wahl zum Landesratsvorsitzenden 11/2022


    Wählen Sie Signur Ferruccio Gatan zum President dal Cussegl naziunal (Landesratsvorsitzenden)?


    [ ] Consentiment (Zustimmung)

    [ ] Refusa (Ablehnung)

    [ ] Abstenziun (Enthaltung)

  • Wahl zum Landesratsvorsitzenden 11/2022


    Wählen Sie Signur Ferruccio Gatan zum President dal Cussegl naziunal (Landesratsvorsitzenden)?


    [x] Consentiment (Zustimmung)

    [ ] Refusa (Ablehnung)

    [ ] Abstenziun (Enthaltung)

    Luis Giansauna
    President dal Cussegl naziunal a.D.
    Vorsitzender der Naturnser Korbmacher-Gilde
    Mäzen des CB Naturns


    Zweitidentität

  • Ich beende die Wahl und stelle das Ergebnis fest:


    Von drei abgegebenen Stimmen lauteten zwei auf Zustimming und eine auf Enthaltung.


    Damit ist Ferruccio Gatan zum neuen President dal Cussegl naziunal, zum neuen Landesratsvorsitzenden gewählt.


    geht zu Gatan und überreicht ihm einen Blumenstrauß


    Ich beglückwünsche Sie, signur Gatan zur erfolgreichen Wahl und wünsche Ihnen für die Amtsführung alles Gute und viel Erfolg.