Sesiónes 2022

  • Die Abstimmung ist beendet.


    Alle abgegebenen Stimmen lauten auf Sí. Damit wurde Aznar Sandoval zum Presidente de la Asamblea Popular gewählt.


    Ich möchte mich ganz herzlich, zuerst und vor allen anderen bei Ihnen, Señor Primer Representante, für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen bedanken. Auch für die Zukunft hoffe ich auf eine gute und gedeihliche Zusammenarbeit zum Wohle San Bernardos und seiner Einwohner. Muchas gracias.

    Aznar Sandoval

    Präsident der Nationalversammlung

    Presidente de la Asamblea Popular

    (Parlamentspräsident des Estado San Bernardo)
    fld_50.png

  • Estimado señoras y señores,


    die Tagesordnung ist abgearbeitet und aktuell sind keine neuen Anträge auf Erweiterung der Tagesordnung gestellt. Ich möchte daher, soweit sich kein Widerspruch erhebt, an dieser Stelle die Sitzungsperiode 2022 offiziell beenden und Sie alle in die wohlverdienten Parlamentsferien zum Weihnachtsfest und dem Jahreswechsel entlassen.


    Das Parlamentspräsidium bleibt selbstverständlich besetzt und arbeitsfähig, sodass in dringenden Fällen bei einem unaufschiebbaren Antrag eines Mitglieds der Volksversammlung das Parlament auch während der sitzungsfreien Zeit zu einer Dringlichkeitssitzung einberufen werden kann. Ich hoffe, dass uns ein derartiges Verfahren erspart bleibt und wir uns alle gesund und wohlbehalten im neuen Jahr hier wieder sehen.


    Ihnen allen, señoras y señores und ihren Familien wünsche ich: Feliz Navidad.

    Aznar Sandoval

    Präsident der Nationalversammlung

    Presidente de la Asamblea Popular

    (Parlamentspräsident des Estado San Bernardo)
    fld_50.png