Besuch aus Schwion

  • Wie bereits Ende des abgelaufenen Jahres mit dem Ratsherrn für Äußeres vereinbart kommt der frisch im Amt bestätigte Landeshauptmann von Schwion zu einem Besuch nach Underbergen. Zweck der Reise soll die Aufnahme bzw. Wiederaufnahme von Kontakten zwischen der Freien Stadt und der Turanischen Föderation, insbesondere zur benachbarten Republik Schwion sein.


    Saxburger fährt mit dem Auto aus Setterich kommend über Sankt Niklas und die Eiserne Pforte durch die ländlichen Gebiete im Umland Richtung Underbergen und schaut sich während der Fahrt interessiert um.


    Hm, hier hat sich seit meinem letzten Besuch im April/Mai 2018 ja schon einiges getan, aber so einen wirklich großen Schritt Richtung Moderne haben Stadt und Land wohl noch nicht getan.


    fährt am Rathaus vor und begibt sich zum Empfang, um sich anzumelden.

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Grüezi und Hallo Herr von Eichenfels. Meine Fahrt hierher war gut und sehr interessant. Seit meinem letzten Besuch hat sich ja einiges getan, auch was die Straßeninfrastruktur betrifft. Und das macht das Reisen hierher doch um einiges angenehmer als damals. Ich freue mich sehr, wieder hier sein zu können.

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Das freut uns sehr zu hören. Es war ein hartes Stück Arbeit die Straßeninfrastruktur in einen halbwegs guten Zustand zu verändern.


    Wir verfügen ja leider nicht über viele Mittel. Somit sind wir gezwungen vieles nacheinander anzugehen. Wollen wir in mein Büro gehen? :)

  • Ja, ich bin beeindruckt, was Underbergen mit den bekanntermaßen begrenzten Mitteln in den letzten fünf Jahren doch schon alles geschaffen hat.


    Aber lassen Sie uns in Ihr Büro gehen. Der Empfangsbereich Ihres Rathauses ist zwar recht sehenswert, aber in Ihrem Büro lässt es sich sicher angenehmer miteinander sprechen.

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Ja, ich bin beeindruckt, was Underbergen mit den bekanntermaßen begrenzten Mitteln in den letzten fünf Jahren doch schon alles geschaffen hat.

    Darauf hoffen wir mit ausländischen Kooperationen aufzubauen.

    Aber lassen Sie uns in Ihr Büro gehen. Der Empfangsbereich Ihres Rathauses ist zwar recht sehenswert, aber in Ihrem Büro lässt es sich sicher angenehmer miteinander sprechen.

    Sehr gerne doch. Folgen Sie mir bitte.


    Deutet auf die schmale Treppe nach oben.


    Na wenn er wüsste, dass es hier unten gemütlicher ist, als in meinem Büro.