Geschäftsreise aus Lodenrijk

  • Ein Beamter kontrolliert die Papiere.


    Grenzbeamter

    Guten Tag, Herr... äh... Westhuizen. Willkommen in der Föderation!

    Sigma Mannhardt hat seinen Hauptsitz in Stoltenberg. Am besten nehmen Sie von hier ein Taxi oder den Fernzug in Richtung Freyburg.

    Behörden und Einrichtungen der Föderation

    Vom Ministerium bis zur kleinsten Dienststelle

    Jedermann-ID / PW: buerokratie

  • Oh, vielen Dank für diese Informationen, dann werde ich mich gleich auf den Weg machen. Ach ja, und bevor es zu Missverständnissen kommt, mein vollständiger Nachname ist tatsächlich Westhuizen van Rensburg, irgendein Vorfahre hatte da die wunderbare Idee, seine Herkunft etwas zu spezifizieren, als wenn das "van" nicht schon verwirrend genug wäre für die Welt. Es gab da einige, die mir deswegen fälschlicherweise adelige Herkunft bescheinigt haben...


    Lacht und nimmt seine Dokumente zurück.