• Zitat

    Original von Edgar Karlmannstein
    Guten abend die Damen und Herren, wie schön das Turanien wieder erreichbar ist, darauf trinke ich doch einen. ;)


    :prost:


    *guten abend maya und anna* :)


    oh hallo Eddi!! schön dass du da bist - ich weiß du bist botschafter - aber ich wollts nur erwähnen :lach:

  • Zitat

    Original von Anna Maria Seifert
    Guten Abend Herr McClane, hocherfreut Sie kennen zu lernen *Hand reicht*


    Ebenso, ebenso. *Handkuss gibt* Tjaja, die alte Schule ;)

  • Guten Tag :)


    Hallo Frau Seifert, schön Sie kennen zu lernen :)


    Zitat

    Original von Anna Maria Seifert
    Tja, von den Herren Politikern hat heute wohl keiner Zeit. Ob die wohl vor der Glotze hängen um sich die Eröffnungsfeier der Microlympiade anzusehen? Sie wissen doch, Männer und Sport... ;)


    *simoff*


    Nee...wenn dann würde ich mir jetzt was anderes mit Sport angucken...
    Uefa-Cup mit VfL Bochum gegen Lüttich ;)
    Aber...nein...sowas wird ja wieder mal nicht übertragen :rolleyes::(


    *simon*

  • Zitat

    Original von Edgar Karlmannstein
    *vielen dank für die erinnerung maya ;) , ich war kurzfristig in arcor gewesen um mit euren wimi kontakt aufzunehmen* ;)



    *etwas zu trinken anbietet* ;):)


    du warst in Arcor? hm.. dann dürften wir uns wohl knapp verpasst haben :lach: hast du denn unsern wimi getroffen? soll ich dir seine adresse geben damit du ihn mal des nachts heimsuchen und ordentlich erschrecken kannst? :haha:

  • Zitat

    Original von Edgar Karlmannstein
    *etwas zu trinken anbietet* ;):)


    Gut, dass Du mich daran erinnerst, Edgar. Die Speisekarte sollte natürlich nicht vergessen werden. *Speisekarte präsentiert*

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Oliver Hasenkamp
    Guten Tag :)


    Hallo Frau Seifert, schön Sie kennen zu lernen :)



    Tja, ich würde ja jetzt sagen "ganz meinerseits", aber leider weiß ich so recht gar nicht, wer Sie sind!? ?(

  • Wird mir das was ich esse und trinke von meinen konto abgezogen oder wie ist das geplant


    (wenn nicht schmeiß ich ne runde für meinen export nach arcor)

    Arcor:


    Geschäftsführere des Klinkschen Militärausstatter


    Turanien


    2. Parteivorsitzenden der SDP


  • Eine besonders wichtige "Funktion" habe ich momentan eigentlich eher nicht...


    Ich bin Mitglied des Föderationsrates und seit einigen Wochen Turanischer Botschafter im Großherzogtum Arcor :)

  • Zitat

    Original von Anna Maria Seifert
    *völlig verwirrt ist, lauter fremde Gesichter.... und so gut aussehende* :D


    daran gewöhnt man sich schnell: dann kennt man die gesichter und gut aussehen tun sie noch immer :lach:

  • *Gib sie mir mal bitte maya, das wäre sehr nett, ja wir haben uns knapp verfehlt maya* ;)


    *guten abend sigurd, alles klar bei dir?* ;)



    *verzeih anna, aber ich war kurzfristig in aecor gewesen, aber habe den arcoranischen wimi nicht angetroffen, ich werde heute nacht nochmal hinfliegen* ;)

  • Dann mache ich einmal den Anfang:


    Ich nehme den Kaiserschmarrn, das Heringsfilet Kronstädter Art und ein Neuenkirchner Edelpils (das müssen Sie noch auf der Karte ergänzen, genau wie den Neuenkirchner Doppelkorn ;) )


    Guten Appetit einander!

  • Zitat

    Original von Oliver Hasenkamp


    Eine besonders wichtige "Funktion" habe ich momentan eigentlich eher nicht...


    Ich bin Mitglied des Föderationsrates und seit einigen Wochen Turanischer Botschafter im Großherzogtum Arcor :)



    Wenn Sie mir jetzt noch sagen, wie Sie heißen, dann könnte ich Sie auch ansprechen "Mr. Unwichtig" :D;)

  • Dann wünsche ich guten Appetit, Kollege McClane ;)

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Edgar Karlmannstein


    *verzeih anna, aber ich war kurzfristig in aecor gewesen, aber habe den arcoranischen wimi nicht angetroffen, ich werde heute nacht nochmal hinfliegen* ;)



    Anna 8o ??? Haben wir schon Brüderschaft getrunken? Sie verwechseln mich bestimmt mit Robert, wie immer das auch gehen mag :D