• Zitat

    Original von Oliver Hasenkamp
    Ohh...entschuldigen Sie :rolleyes:


    Ich heiße Oliver Hasenkamp :)


    *peinlich ist, dass er vergessen hat sich mit Namen vorzustellen* ;) :lach:



    Warum denn nicht gleich so, Herr Hasenkamp ;) *Hand reicht* Freue mich Sie kennen zu lernen.


    :prost:

  • Was haben Sie denn auf dem Herzen, Herr Klink? ;)

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • *An Frau Seifert herantritt*


    Guten Abend meine Dame.


    Entschuldigen Sie bitte meine aufdringlich anmutende Art, aber ich glaube wir wurden noch nicht bekannt gemacht, dies wäre mir wohl sicherlich noch in Erinnerung geblieben.


    Wenn ich mich nun vorstellen darf; Chris Bardeij.


    *Die Hand reicht und sich verbeugt*

  • Zitat

    Original von Anna Maria Seifert


    Warum denn nicht gleich so, Herr Hasenkamp ;) *Hand reicht* Freue mich Sie kennen zu lernen.


    :prost:


    Das frag ich mich ja auch... :P


    *Hand drück*


    :sekt: *anstoß*

  • Wird ja immer ärger der Kellner *lacht* nein ich bin Wilhelm klink chef vom flughafen hermanssatd und der fluglinie Fly to turanien. naja sonst bin ich leider nix.


    w.k

    Arcor:


    Geschäftsführere des Klinkschen Militärausstatter


    Turanien


    2. Parteivorsitzenden der SDP



  • *abrupt den Kopf herumreißt, da so zart von der Seite angesprochen*


    Guten Abend Herr Bardeij *Händedruck erwiedert*, entschuldigen Sie, dass ich ein bisschen laut geworden bin, aber der Herr dort drüben hat ein Stimmorgan.... *Kopfschüttelt*
    Mein Name ist ... ach das haben Sie ja schon mitbekommen *lach* Nett Sie kennen zu lernen.

  • und das große fest zum 2 jährigen jubiläum mach ich auch.

    Arcor:


    Geschäftsführere des Klinkschen Militärausstatter


    Turanien


    2. Parteivorsitzenden der SDP

  • hmmm entweder kann ich nicht lesen oder irgent etwas ist falsch, oder ich bin noch völlig fertig von der gestrigen feier *g*, das post von Herrn Klink ist um 21:09 geschrieben worden obwohl wir es erst jetzt 21:09 uhr haben*


    *hab ich gerstern wohl zu viel getrunken* *g* ;)


    *achtet mal auf die Beiträge....*

  • Zitat

    Original von Wilhelm Klink
    HÖRT MIC HDEN HEUT ÜBERHAUPT KEINER ?!? ;(


    *fast einen Hörsturz erleidet* Hui, ein mächtiges Stimmorgan haben Sie da, Herr Klink 8o

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Wilhelm Klink
    Wird ja immer ärger der Kellner *lacht* nein ich bin Wilhelm klink chef vom flughafen hermanssatd und der fluglinie Fly to turanien. naja sonst bin ich leider nix.


    w.k



    Doch, laut und trotzdem nett ;) :prost: Herr Klink!

  • Zitat

    Original von Anna Maria Seifert


    Anna 8o ??? Haben wir schon Brüderschaft getrunken? Sie verwechseln mich bestimmt mit Robert, wie immer das auch gehen mag :D


    das würd ich auch gern wissen :lach: wahrscheinlich noch restalkohol von gestern :haha:

  • Zitat

    Original von Edgar Karlmannstein
    hmmm entweder kann ich nicht lesen oder irgent etwas ist falsch, oder ich bin noch völlig fertig von der gestrigen feier *g*, das post von Herrn Klink ist um 21:09 geschrieben worden obwohl wir es erst jetzt 21:09 uhr haben*


    Ist mir auch schon aufgefallen. Die Forenzeit scheint ca. zwei Minuten vorzugehen.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Das mein ich auch ich schmeiß eine runde weil ich in arcor ein zweiten sitz meiner firma gegründet habe (vor 10 min) was kostet mich das??


    Lg W.K

    Arcor:


    Geschäftsführere des Klinkschen Militärausstatter


    Turanien


    2. Parteivorsitzenden der SDP

  • Zitat

    Original von Maya Mausal
    wahrscheinlich noch restalkohol von gestern :haha:


    Da muss er gestern aber ganz schön gebechert haben 8o :lach:

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Wilhelm Klink
    Das mein ich auch ich schmeiß eine runde weil ich in arcor ein zweiten sitz meiner firma gegründet habe (vor 10 min) was kostet mich das??


    *SimOff*
    Das kostet Sie/Dich überhaupt nichts. Alles umsonst. Nur Handel innerhalb der WiSim ist mit Kosten verbunden :rolleyes:
    *SimOn*

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon