• Zitat

    Original von Edgar Karlmannstein
    *achtet mal auf die Beiträge....*


    Recht haben Sie. komisch... Hauptsache das Forum läuft!


    Bei dem ganzen Alkohol kann das schon einmal passieren ;)

  • Zitat

    Original von Anna Maria Seifert
    *abrupt den Kopf herumreißt, da so zart von der Seite angesprochen*


    Guten Abend Herr Bardeij *Händedruck erwiedert*, entschuldigen Sie, dass ich ein bisschen laut geworden bin, aber der Herr dort drüben hat ein Stimmorgan.... *Kopfschüttelt*
    Mein Name ist ... ach das haben Sie ja schon mitbekommen *lach* Nett Sie kennen zu lernen.


    Sie müssen sich sicherlich diesbezüglich nicht entschuldigen - - -
    Die Freude liegt ganz meinerseits *lächelt*


    Darf ich erfragen woher Sie kommen? Ich muss nämlich gestehen, dass Sie mir wirklich gänzlich unbekannt sind; entschuldigen Sie mir bitte diese bislang wenig schmeichelhaften Worte.

  • supi
    hab auch grad was festgeästelt bei mir is es 21.15 du hast aber um 21.16 geschrieben ???

    Arcor:


    Geschäftsführere des Klinkschen Militärausstatter


    Turanien


    2. Parteivorsitzenden der SDP



  • *kopfwehtablette rüberreicht*


    aber nicht mit alkohol nehmen!!!

  • *aufsteht, ans Glas klopft und in die Runde lächelt*


    Meine Herren, liebe Maya, darf ich mal um einen Augenblick Gehör bitten! Danke ;)


    Ich bin ja noch recht neu in diesem Kreis und freue mich daher ganz besonders, so nett hier aufgenommen worden zu sein!


    Daher möchte ich jetzt mein Glas erheben und mit Ihnen allen auf diesen wunderbaren Abend anstoßen, auf dass uns diese ungezwungenen Zeiten in guter Erinnerung bleiben und keine Seltenheit sein mögen!



    *tief ausatmet* PROST !!! :prost:

  • Gut gesagt, Frau Seifert. Da stößt man doch gern an :D


    Prost! :prost:

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • *Das Hofbräuhaus betritt und eine gesellige Runde am Tisch sitzen sieht*


    Guten Abend allerseits, darf ich mich vorstellen? Günter von Reggin ;)


    *auf den Tisch klopft und sich dann hinsetzt*


    So viele neue Gesichter! :))

  • Servus Günter. Schön, dass Du den Weg auch gefunden hast.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon