• *Startschuss für unsere Party abgibt*


    Die Party zur Genesung des turanischen Forums kann beginnen. Auf ein ein fröhliches und geselliges Beisammensein! Und auf dass unser Forum uns lange erhalten und erreichbar bleibt ;)

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Ja trinken wir auf keine "fehler" meldung mehr !!!


    Soll ich wehn nachhause bringen (ich hab nen zusätzlichen piloten mit da ich nicht weis wie viel ich heute trinke


    auf ne lange nacht


    W.K

    Arcor:


    Geschäftsführere des Klinkschen Militärausstatter


    Turanien


    2. Parteivorsitzenden der SDP

  • *Maya entdeckt*


    Hallo Maya, so sieht man sich wieder ;) Leider kenne ich hier ja niemanden und Herrn Thorwald konnte ich noch nicht entdecken. Wo sollen wir uns denn hinsetzen?

  • Tja, von den Herren Politikern hat heute wohl keiner Zeit. Ob die wohl vor der Glotze hängen um sich die Eröffnungsfeier der Microlympiade anzusehen? Sie wissen doch, Männer und Sport... ;)

  • Ah, hallo Maya! Guten Abend, Frau Seifert! Schön, dass Sie kommen konnten.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Anna Maria Seifert
    Wir wähnten Sie schon gemütlich vor dem Fernseher ;)


    Nein nein, in diesem Fall muss man einfach Prioritäten setzen. So schön eine Olympia-Eröffnungsfeier auch sein kann, unsere "Genesungsparty" geht eindeutig vor.
    Im übrigen gibt es dort drüben eine Leinwand mit Direktübertragung aus Qianlong *auf eine riesige Menschenmenge zeigt* ;)


    McClane: Guten Abend, Herr McClane.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • *verzückt auf das gelbe Feuerwerk schaut, welches nach dem offiziellen "Hallo" an alle Zuschauer um das Stadiondach läuft*



    Aaaah, so Feuerwerke liebe ich. Die haben so etwas romantisches.

  • Zitat

    Original von Anna Maria Seifert
    *erstaunt guckt, wer denn da an den Tisch tritt*


    Darf ich vorstellen, *auf McClane zeigt* Friedrich McClane, turanischer Botschafter in Neuenkirchen und neuenkirchener Botschafter in Turanien; *auf Frau Seifert zeigt* Anna Maria Seifert, Journalistin aus Fromboldisland.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    Nein nein, in diesem Fall muss man einfach Prioritäten setzen. So schön eine Olympia-Eröffnungsfeier auch sein kann, unsere "Genesungsparty" geht eindeutig vor.
    Im übrigen gibt es dort drüben eine Leinwand mit Direktübertragung aus Qianlong *auf eine riesige Menschenmenge zeigt* ;)


    wär doch auch verdammt unhöfflich einzuladen und dann selbst ins Gelbe Reich zu reisen :lach:

  • Zitat

    Original von Sigurd Thorwald


    Darf ich vorstellen, *auf McClane zeigt* Friedrich McClane, turanischer Botschafter in Neuenkirchen und neuenkirchener Botschafter in Turanien; *auf Frau Seifert zeigt* Anna Maria Seifert, Journalistin aus Fromboldisland.



    Guten Abend Herr McClane, hocherfreut Sie kennen zu lernen *Hand reicht*