Was würden sie wählen, wenn heute Bundestagswahl wäre?

  • Ich lasse mich nicth in die radikale Ecke drängen, ich habe niie von links. oder rechtsextrem gesprochen, mir ging es nur lediglich darum, nicht als linksextremer angesehen zu werden und klarzustellen, was ich von rechtsparanoiden Sicherheits und Deutschlandfanatikern wie den Republikanern halte. Und jemanden, der 4 Sprachen spricht als radikal zu bezeichnen ist ein widerspruch in sich, ich beteilige mich nicht mehr an der Diskussion, ich werde ja eh nur falschverstanden.

    Kristofer Pitz
    Geist
    Präsident der Föderation a.D.
    Föderationsvorsitzender der SDP a.D.
    Präfekt der Republik Großturanien a.D.
    Volksrat der Republik Schwion a.D.
    Verstorben am 21. Dezember 2005 auf Chengnin, Xinhai, VKL


  • Schneller einwurf. ;)



    für mich ist es genauso unfaßbar, das hier einige PDS ankreuzen, eine nachfolge Partei, die eine Mauer befürwortet hat und eine Diktatur, schande sowas. ;)
    REPs und PDS sind gleich schlimm..., meine meinung ;)


    Aber die Reps hab ich net angeklickt, sondern sag ich ganz offe, die CDU, auch wenns teilweise ein sauhaufen ist. ;):)

  • Mich würde interessieren, wer REP und PDS angeklickt hat!

    Kristofer Pitz
    Geist
    Präsident der Föderation a.D.
    Föderationsvorsitzender der SDP a.D.
    Präfekt der Republik Großturanien a.D.
    Volksrat der Republik Schwion a.D.
    Verstorben am 21. Dezember 2005 auf Chengnin, Xinhai, VKL


  • Wir machen doch hier keine Hexenjagd, oder? :rolleyes:

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    Wir machen doch hier keine Hexenjagd, oder? :rolleyes:


    Stimmt, hören wir damit auf, derjenige wird schon seine Gründe gehabt haben. Irgendwie ist die Diskussion ausgeartet, lassen wir das mit der Radikalität sein!

  • Nein, ich möchte einfach mal die Gründe dafür wissen, Hexenjagd wird ja eh nur auf mich gemacht. :rolleyes:

    Kristofer Pitz
    Geist
    Präsident der Föderation a.D.
    Föderationsvorsitzender der SDP a.D.
    Präfekt der Republik Großturanien a.D.
    Volksrat der Republik Schwion a.D.
    Verstorben am 21. Dezember 2005 auf Chengnin, Xinhai, VKL


  • Also mir ist es völlig egal, wer REP oder PDS gewählt hat. Es war in jedem Fall eine demokratische Entscheidung, die wir zu respektieren haben. Ich z.B. habe damit kein Problem, ich kann das Votum sogar nachvollziehen. Persönlich würde ich aber weder die Republikaner noch die PDS wählen.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Robin Schwarz

    Zitat

    Original von Kristofer Pitz
    Nein, ich möchte einfach mal die Gründe dafür wissen, Hexenjagd wird ja eh nur auf mich gemacht. :rolleyes:


    Klar, und der Weinachtsmann kommt jetzt mit ner Gasmaske!

    Wenn er ein Republikaner oder CDUler wäre würde er das gewiss tun, aus Paranoia! :rolleyes:

    Kristofer Pitz
    Geist
    Präsident der Föderation a.D.
    Föderationsvorsitzender der SDP a.D.
    Präfekt der Republik Großturanien a.D.
    Volksrat der Republik Schwion a.D.
    Verstorben am 21. Dezember 2005 auf Chengnin, Xinhai, VKL


  • Zitat

    Original von Robin Schwarz
    Du tust so als ob du der Staatsfein NR. 1 wärst!
    Das regt einen auf! Und wenn es mal ernst wird sofort den Schwanz einziehen!


    Wann habe ich das denn getan?
    Ich bin sogar geblieben, als man mich einer Doppel-ID beschuldigt hat, ich hätte auch sagen können Pech gehabt und mir ne andere MN suchen können. Ich hab es nur satt, mich hier als radikal beschimpfen zu lassen, ohne jeden Anstoß meinerseits.

    Kristofer Pitz
    Geist
    Präsident der Föderation a.D.
    Föderationsvorsitzender der SDP a.D.
    Präfekt der Republik Großturanien a.D.
    Volksrat der Republik Schwion a.D.
    Verstorben am 21. Dezember 2005 auf Chengnin, Xinhai, VKL


  • Die Amnesie scheint in politischen Dingen wirklich eine der gefährlichsten Erscheinungen zu sein, deshalb helfe ich Ihnen gerne weiter Herr Pitz!


    Sie sagten O-Ton: „Ich bin nicht sicher, vor ein paar Monaten hätte ich noch ziemlich sicher PDS gewählt [...]“ Dies impliziert, sofern ich nicht irre, eine Sympathie mit dieser Partei. Währen Sie kein Sympathisant, so hätten sie diese Partei auch nicht eventuell in betracht gezogen zu wählen. Nun ist es allgemein so, dass die PDS als eine extrem links positionierte Partei betrachtet und definiert wird. Eine Partei die eben früher als SED die Menschenrechte mit den Füßen trat. Eine Partei die den Begriff antifaschistisch zu oft in den Mund genommen hat, selber aber wohl eine der faschistischsten Gruppen war die es gab. Um von sich selber abzulenken muss man eben den Schmutz auf andere werfen.


    Weitaus interessanter ist jedoch Ihre folgende Äußerung: „Und jemanden, der 4 Sprachen spricht als radikal zu bezeichnen ist ein Widerspruch in sich [...]“. Was hat bitte Radikalität mit Sprchkenntnissen zutun? Wie kommt man auf einen solch Gedankenblitz? Es besitzt die Kongenialität einer oberbayrischen Kuh...


    Kurz zu Ihrer Äußerung zum Thema „wirklich Pervers“. Perverse Witze und perverse Äußerungen sind von einer anderen Qualität – die einen sollen mit schwarzen Humor erheitern, das zweite kann die Perversität, Abartigkeit, Menschenfeindlichkeit und Demagogie einer menschlichen Seele offenbaren...



    Herr Schwarz, ich nenne Sie nicht linksextrem, bisher sah ich mich dazu nicht aufgefordert. Ich glaube und bin ebenfalls der Meinung, dass man extreme politische, gewaltbereite und straftätige Gruppierungen durch exekutive Maßnahmen stoppen muss. Vor allem wenn es um die FDGO geht, aber ihre Äußerung ist dennoch von einer sehr großen Intoleranz geprägt.
    Zu sagen, dass „Faschos“ (was eigentlich nicht nur Rechte beinhaltet) auf den Müll gehören beinhaltet eine Menschenfeindlichkeit wie sie von den Nationalsozialisten im 3 Reich geprägt war. Unbeliebte, unerwünschte Menschen werden beseitigt. Menschen wird das Attribut „Menschen“ entzogen. Sie gehen jetzt – 60 Jahre später – genauso vor. Ich glaube Sie sollten merken auf was für ein Niveau Sie sich bewegen?!...



    Bezüglich der Hexenjagd Herr Pitz. Wer zuerst schießt, wer zuerst auf die Jagd geht, wer zuerst hetzt darf damit rechnen, dass er als zweites an der Reihe ist. Vor allem wenn die Munition und die Inhalte von zweifelhafter Qualität sind.

  • Zitat

    Original von Bardeij
    Herr Schwarz, ich nenne Sie nicht linksextrem, bisher sah ich mich dazu nicht aufgefordert. Ich glaube und bin ebenfalls der Meinung, dass man extreme politische, gewaltbereite und straftätige Gruppierungen durch exekutive Maßnahmen stoppen muss. Vor allem wenn es um die FDGO geht, aber ihre Äußerung ist dennoch von einer sehr großen Intoleranz geprägt.
    Zu sagen, dass „Faschos“ (was eigentlich nicht nur Rechte beinhaltet) auf den Müll gehören beinhaltet eine Menschenfeindlichkeit wie sie von den Nationalsozialisten im 3 Reich geprägt war. Unbeliebte, unerwünschte Menschen werden beseitigt. Menschen wird das Attribut „Menschen“ entzogen. Sie gehen jetzt – 60 Jahre später – genauso vor. Ich glaube Sie sollten merken auf was für ein Niveau Sie sich bewegen?!...


    Was würden sie empfinden wenn einer dieser Kerle sie anpöbelt? Ich kenn diese Typen, sie suchen Streit wo sie auftauchen und irgendwann hat amn dann eine Schlägerei und was soll ich dazu sagen, dass ich es gut heiße? Nein, sowas verdient verachtung, und das war nur ein harmloses Beispiel! Hier scheint das ja jedem scheißegal zu sein, mir aber nicht! Gut, solange sie nicht gewaltätig werden kann man ihnen nichts! Aber wenn, dann gehören diese Menschen hinter schwedische Gardienen!

  • In den von Ihnen zitierten sage ich doch, dass diese Menschen dann ins Gefängnis ghören - aber zuvor haben sie eine Ideologie die sie besitzen dürfen.


    Ich halte nichts von der Ideologie, ich verabscheu diese Ideologie, aber dennoch sind das Menschen. Und Menschen hat man wie Menschen zu behandeln - tut man das nicht, so ist man genau wie ein Nazi, nur dass man nicht gegen Ausländer kämpft, sondern eben gegen die genannten. Das soll besser sein? Nein, kein Deut besser ist es!


    Eventuell sollte man einen Konsens finden. Man kann Menschen nur durch Gespräche von einer Ideologie wegbringen. Verachtung, Ignoranz und Bestrafung festigen nur diese, weil die die vermeintlichen Beweise sind wie schlecht die anderen sind...


    Sie fragen mich was ich empfinde wenn ich Neo-Nazis sehe? Ich denke dann an meinen Großvater, welcher mehrmals im KZ war! Daran denke ich...