• Leute, ich danke euch für den schönen Abend, nach meinem kleinen Limbo-Unfall und dem vielen Bier brauch ich schlaf, Morgen ist mein letzter fauler Tag, und der wird mit einem Kater beginnen. Und meine Rede hab ich auch noch nicht geschrieben. Ich sag gute Nacht! :D:D

  • *aus Arcor herbeieilt*


    Was, hier wird schon offen über das Ende der Party gesprochen? Aber vorher muß ich mir auf jeden Fall noch den Gizblo krallen, der wollte auf dem Oktoberfest ja nicht mal 'n Bier trinken ...
    Garçon, zwei Whisky-Vodka bitte!
    So Herr Gizblo, einer davon ist für Sie, Prost!

  • Zitat

    Original von Hermann I.
    *aus Arcor herbeieilt*


    Was, hier wird schon offen über das Ende der Party gesprochen? Aber vorher muß ich mir auf jeden Fall noch den Gizblo krallen, der wollte auf dem Oktoberfest ja nicht mal 'n Bier trinken ...
    Garçon, zwei Whisky-Vodka bitte!
    So Herr Gizblo, einer davon ist für Sie, Prost!


    8o
    Um Gottes Willen ....
    Wenn ich den jetzt trinke, braucht Turanien auch einen neuen Ministerpräsidenten !

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Zitat

    Original von Hermann I.
    Aber nicht doch, einer geht immer!


    Naja,... ich versuche es mal ...


    *kurz am Glas nippt*


    Bääääääääääääääääääääh

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • *wirtshaus betritt*


    ma herr gizblo, sie seh ich heut auch nur bei einer aktivität ;( :P scho schlimm mit ihnen :lach:


    so wie ich sehe hab ich mr fastpräsident verpasst und mr nochpräsident auch.. habs wohl heut net wirklich mit den präsidenten :lach:

  • Herr Schwarz, Ihre Reinemachleute haben zu tun.


    Wann wird der neue Ministerpräsident gewählt? Oder geht es noch, Herr Gizblo, Sie sehen so grün aus.


  • Schade, daß Sie meinen Lieblings-Drink nicht mögen ...

  • Herr Gizblo, ich schätze, dass Sie mal eine Pause machen... *ihm einen Stuhl hinstellt, damit er sich setzen kann* So, Majestät, Sie hören mal schön auf, den armen Herrn hier so abfüllen zu wollen :D

  • Zitat

    Original von McClane
    Herr Gizblo, ich schätze, dass Sie mal eine Pause machen... *ihm einen Stuhl hinstellt, damit er sich setzen kann* So, Majestät, Sie hören mal schön auf, den armen Herrn hier so abfüllen zu wollen :D


    Danke schön,... eine Pause könnte ich wirklich gebrauchen ...


    Schlimm genug, daß ich in Turanien jetzt Schwarz sehe, ... jetzt wird mir auch noch vor Augen schwarz ... ;(

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*