• Ihr schwarzer Humor ist sehr amüsant! Nur sehe ich für Ihre Zukunft schwarz, wenn Herr SChwarz Ihr Chef ist. Vielleicht entdeckt er ja schwarze Konten und Sie müssen schwarz arbeiten.

  • Zitat

    Original von McClane
    Ihr schwarzer Humor ist sehr amüsant! Nur sehe ich für Ihre Zukunft schwarz, wenn Herr SChwarz Ihr Chef ist. Vielleicht entdeckt er ja schwarze Konten und Sie müssen schwarz arbeiten.


    ... ich könnte mich schwarz ärgern ... X(

    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • Zitat

    Original von Maya Mausal

    Zitat

    Original von Thomas Gizblo
    ... solange die Unterhosen noch weiß sind ... :D


    wobei schwarz ja... aber lassen wir das :lach:


    Bürgermeister von Gizdal


    *Wer zu viel ironiert bekommt leicht einen Sarkasmus*

  • In korrektem Turaner Dialekt heißt das "Oans, zwoa, gsuffa!" ;)

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Boah..."Ihr" habt (Sie haben) ja hier schon ganz schön gefeiert gestern... 8o8o


    Und ich hab das alles verpasst, weil ich auf Befehl von Herr Gizblo noch die Botschaft in Arcor putzen musste... :P:D :lach:


    Ich überbringe dann mal eben auch noch ein paar "Glückwünsche" aus Arcor...


    Sowohl Herzog Julian (Staatsoberhaupt von Arcor) als auch Günter von Reggin (staatskanzler von Arcor) gratulieren Herr Schwarz zur gewonnenen Wahl und wünschen dem scheidenden Präsidenten Sigurd Thorwald viel Glück im weiteren Leben... :)
    (Aber ich denke, das werden sie teilweise auch nochmal selber überbringen...)

  • Zitat

    Original von Oliver Hasenkamp
    Boah..."Ihr" habt (Sie haben) ja hier schon ganz schön gefeiert gestern... 8o8o


    Und ich hab das alles verpasst, weil ich auf Befehl von Herr Gizblo noch die Botschaft in Arcor putzen musste... :P:D :lach:


    Seit wann hat Ihnen Herr Gizblo was zu sagen. Damit das klar ist: ich bin ihr Vorgesetzter. Bediensteter Hasenkamp: Machen Sie die Botschaft sofort wieder dreckig und machen danach alles blitzblank sauber. :D

    Kristofer Pitz
    Geist
    Präsident der Föderation a.D.
    Föderationsvorsitzender der SDP a.D.
    Präfekt der Republik Großturanien a.D.
    Volksrat der Republik Schwion a.D.
    Verstorben am 21. Dezember 2005 auf Chengnin, Xinhai, VKL


  • Zitat

    Original von Kristofer Pitz

    Zitat

    Original von Oliver Hasenkamp


    Seit wann hat Ihnen Herr Gizblo was zu sagen. Damit das klar ist: ich bin ihr Vorgesetzter. Bediensteter Hasenkamp: Machen Sie die Botschaft sofort wieder dreckig und machen danach alles blitzblank sauber. :D


    Dich Partymuffel hab ich gestern vermisst!
    Wo warst du?

  • Mein Büro aufräumen, ich will doch gleich einen guten Eindruck beim neuen Präsidenten hinterlassen.

    Kristofer Pitz
    Geist
    Präsident der Föderation a.D.
    Föderationsvorsitzender der SDP a.D.
    Präfekt der Republik Großturanien a.D.
    Volksrat der Republik Schwion a.D.
    Verstorben am 21. Dezember 2005 auf Chengnin, Xinhai, VKL