• also da ich heut abend leider verhindert bin, schau ich jetzt schon mal kurz rein ;)


    glückwunsch Herr Schwarz!


    nicht traurig sein sigurd :knuddel:


    und feierts brav :lach:

  • Zitat

    Original von Maya Mausal
    also da ich heut abend leider verhindert bin, schau ich jetzt schon mal kurz rein ;)
    glückwunsch Herr Schwarz!
    nicht traurig sein sigurd :knuddel:
    und feierts brav :lach:


    Schade, sie wären Heute eine Bereicherung gewesen! Also, Dauersuff ist zur Zeit anscheinend ein Dauerzustand! Wo immer man hinguckt saufen die Leute Bismarck-Bräu!

  • Zitat

    Original von Oliver Hasenkamp
    Ich nehm nichts alkoholisches...
    Zumindestens vorsert nicht...


    Ein Wasser bitte...


    na oliver auch schon auf den geschmack gekommen? :lach:

  • Dann wollen wir hier gleich mal weitermachen mit dem Feiern. Auf die verdienten Sieger des Gedichtwettbewerbs und auf alle Teilnehmer, die sich wahrlich wacker geschlagen haben! Jedes Gedicht war an sich unschlagbar und klasse!


    :prost:

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Was darf ich Ihnen anbieten? Bier, Cocktails?
    Glückwunsch übrigens zum 4. Platz.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • *hicks* ich jab nochn gdicht fühhh....fühhh..... zu euch *hicks*


    nikotin und alohol *hicks*
    sind feinde fürh des mänschen wohhl


    doch inner bibl steht geschribn ju sollt auch deine feinde liebn:prost::D






    ein prosit allen teilnehmern des wettbew...wettbewerbs *hicks*

  • Zitat

    Original von Robin Schwarz
    Ich will ein Bismarck-Bräu bitte!


    Bäh, was habt Ihr nur alle an diesem Bismarck-Bräu gefressen ?(
    Das einzig wahre Bier ist Frankenthaler Klosterbräu, das älteste noch heute gebraute Bier der Welt und zu recht unser turanisches Nationalgetränk.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Hermann I.
    Wieso kann ich auf einmal keine Bilder mehr einfügen?


    Hmm, schon wieder ein Fehler im Forum? Ich werde Herrn Franke auf das Problem "ansetzen" ;)

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • natürlich - immer dabei - wie könnt ich auch nach turanien ohne reisen ;) *glas mit arcorianischen wasser hinstellt*


    so und was mach ma heut noch tolles? außer dass sie wasser trinken ich einen cocktail und wir uns unterhalten darüber was wir heut noch machen werden/ könnten? :D