Beiträge von Inga van Mauritz

    Zitat

    Original von Walter Albrecht
    Entschuldigt, dass ich mich wieder einmische, aber: Ihr habt echt großes Glück, dass Aristide so geduldig ist. Mir wäre bei solchen Äußerungen längst der Kragen geplatzt.


    Entschuldigt, dass ich mich wieder einmische, aber: Gibts in der SDR nicht genug zu tun? Mir wäre bei solchen Äußerungen längst der Kragen geplatzt... :rolleyes:

    Ich bin hier ja eigentlich völlig außen vor, aber ich sage mal so: Wenn Barnstorvia Turanien als abtrünnige Provinz betrachtet - und dem zu Folge auch Schwion -, dann gibt es schon ein Problem für die turanische Simulation. Nämlich der Verkehr zwischen den beiden turanischen Landesteilen. Der dürfte wohl zu Wasser, zu Land und zu Luft von Barnstorvia unterbunden werden, was zwangsläufig dazuführen würde, dass Turanien seinen gesamten innerstaatlichen Verkehr über bspw. Fuchsen abwickeln müsste. Klar, das Problem hat man immer, wenn man sich mit dem Nachbarn nicht versteht, aber dadurch, dass beide turanischen Landesteile fast komplett durch "den Feind" umschlossen sind, gibt es kaum Alternativszenarien.

    *freut sich immer im Ausland Truppenformationen abzuschreiten, da sie zu hause mangels Truppen nicht dazu kommt*


    Gerne Herr Abeken.


    *sie grüßt das Leibregiment*


    Richten Sie Herrn Generaladministrator Thorwald ebenfalls meine Grüße aus. :)

    ein Telegramm trifft ein:


    Zitat

    BUNDESKANZLERAMT AN TURANISCHE REGIERUNG +++ STOPP +++ BITTEN UM EINGANGSBESTÄTIGUNG DES SCHREIBENS +++ STOPP +++ TERMINVORSCHLAG DRINGEND ERBETEN +++ STOPP +++ RÜCKFRAGEN JEDERZEIT MÖGLICH +++ STOPP+++ HOCHACHTUNGSVOLL VAN MAURITZ - BK'IN +++ STOPP UND ENDE

    das die Partei faktisch von nur 25% gewählt worden ist stimmt, das 75% die Partei "nicht haben wollten" ist nicht zwingend gesagt, vielleicht steht man der Partei auch vollkommen neutral gegenüber. (spricht: Enthaltung etc.)


    Tja, aber wenns für Partei A allein nicht reicht, was will man machen? Das ist doch gerade ein Teil des großen demokratischen Meinungsfindungsprozesses.

    Jetzt muss ich als FDP-Mitglied doch mal dem Sozen ;) zur Seite stehen. Hartz IV ist im Grunde genommen gar nicht so verkehrt.
    Leute ihr kennt das doch von euch selbst: Man kann immer nur soviel ausgeben wie man auch hat. Und irgendwann muss man sich von liebgewonnenen Dingen verabschieden. Seht's mal realistisch: Was glaubt ihr wie hoch unsere Rente mal ausfallen wird?!?


    Ich lebe jetzt seit einem Jahr in Brandenburg (Studiumsbedingt) und ich bin hier gemeldet, heißt ich habe hier gewählt. Die DVU ist hier wieder(!) in den Landtag eingezogen. Ich kenne diese Tante aus Rundfunk und Fernsehn. Die hat es echt nicht drauf, das ist nur eine Marionette. Im Landtag haben Sie keinen einzigen Antrag eingebracht und auch sonst hört man eigentlich nur zur Wahl was von denen. Ich denke da ist die NPD schon um Ecken gefährlicher. Ich wage sogar zu behaupten, das DVU und REP noch gerade so am äußersten Rand der sog. demokratischen Parteien stehen (REPs wohl eher als DVU).


    Das Problem ist das es nichts bringt jetzt den großen Larry zu machen und gegen die Parteien zu wettern. Sie sind demokratische gewählt worden, das darf man nicht vergessen. Also muss man sie sich parlamentarisch zur Brust nehmen. Also wenn das unsere Demokratie nicht aushalten sollte und eingrenzen kann, dann scheint doch etwas falsch zu sein am System...