Beiträge von Chraensch Lee

    Ich bin dafür, dass wir, bis das Problem gelöst ist, mit diesen Staaten keinen intensiven Kontakt mehr pflegen, wir müssen sie nicht mal offiziel anerkennen, vielleicht zur Kentnis nehmen und das ganze als "Die WUIS Frage" bezeichnen. Aber wie Herr Gizblo schon in eine anderen Diskussion sagte, wir müssten zuerst mal auf uns selber schauen -> WISIM und andere ungelöste Probleme.

    Ïrgendwie bin ich überfordert, hat mir mal jemand einen Verweis (Link) wo ich mich über diese WIUS Problem informieren kann, hab das anscheinend verschlafen.

    Zitat

    Original von Dave Zéscemiza
    Hm... Sieht wirklich nicht so aus als würde der Terror im Irak ein Ende nehmen.


    Dafür beginnt er in Afghanistan wider? (Raketenanschläge auf die Regierung)


    Gestern morgen sind wieder 2 Autobomben in Bagdad explodiert (soviel zum Thema der Terror geht vorbei) und Saddam Anhänger haben anscheinend Polizeieinrichtungen gestürmt...


    Ich denke die Gewalt geht nich so schnell weg, denn Saddam ist ja nich der einzige Grund, auch die Amerikaner die viele Iraker als Besatzungsmacht sehen und ausländishe Terroristen die im Irak eine Chance sehen um die Amerikaner zu verletzten sind an den versch. Anschlägen schuld...

    Zitat

    Original von Benno Kampradt
    Es ist nicht gut, Justiz- und Innen zusammenzulegen. Einige länder haben gegen sowas sogar Gesetze erlassen.
    Ist ja auch klar, warum: Der/Die JustizministerIn ist zuständig für die Judikative, die ja über Gesetzesbrechungen entscheidet. Der/Die InnenministerIn ist Chef eines wichtigen Teils der Exekutive: Der Polizei. Die Gewaltentrennung wäre (teilweise) aufgehoben.


    Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht. Dann muss man wohl das Justizministerium alleine bestehen lassen um eine Gewaltentrennung zu gewährleisten.

    Warum sollten Parteilose nicht wählen gehen? Wäre ja absurd wenn nur die parteimitglieder wählen und würde jeder vernunft widersprechen. Die Parteilosen sind ja nicht in keiner Partei weil ihnen keine zusagt, sondenr weil sie sich vielleicht unabhängiger bewegen möchten in der politischen welt turaniens. Oder sie wollen sich nicht fest politishc engagieren und lieber in anderen bereichen mehr engagement zeigen.
    Diese Parteilosen sind genau das Züngchen auf der Wage, die die entscheidungen noch wenden können bei der Wahl. Wenn Sie wählen... darum sollten wir für das Wählen werben, und nicht für Parteien.


    Darum. Bürger Turaniens: Wählt!

    Über Geshcmack lässt sich ja bekanntlich streiten :D


    Ich bin einer der wenigen der Räp-Musik hört hier drin, obwohl ich auch ein riesen Jazz Fan bin (vorallem alte Sachen aus den 40ern und 50ern).
    Jedoch höre ich auch gern mal Filmmusik oder alten Funk, oder auch Trip Hop.

    So, Ich habe es mit etwas Verspätung auch geschafft. Es geht mir wider gut.



    Ich entschuldige mich für meine Abwesenheit und hoffe Ich kann noch beim Ausklingen etwas mitfeieren.


    Ein Hoch auf Turanien.