Beiträge von Carmen I.

    Ja, Herr Thorwald, die Zeichen der Zeit stehen auf Miteinander, statt Gegeneinander. Wie könnte man das besser ausdrücken als in der Kultur, in der wir ja doch vor -zig Millionen Jahren einen gemeinsamen Ursprung haben! ;)

    Nur ganz kurz: Wir haben eine weitere Ausstellung anzukündigen - die Ausstellung zur Vergabe des Kunstpreises der Republik Dionysos! Ganz hervorragende Organisation und traumhafte Werke namhafter Künstler Dionysos kann ich Ihnen versprechen!


    Sie sind herzlichst eingeladen, sich dies nicht entgehen zu lassen!

    *simoff* Ja, sozusagen ;) Ich verlinke diese HP hier in meinem Vereinshaus, so dass Leser unserer HP hierher geleitet werden und dann hier auch mitmachen können. Mehr Aufmerksamkeit kann man doch wohl nicht "erregen" oder!? *simon*


    Ja Herr Pitz, wir müssen unseren Mitgliedern schließlich etwas bieten und freuen uns über jeden Zuspruch und Zuwachs! :)

    *räusper*


    Entschuldigen Sie, meine Herren, dass ich mich da so einfach hineinmische.... *verlegenguckt*


    Als Gründerin des internationalen Vereins "Freunde der MicroKultura" mit Hauptsitz in Atraverdo würde ich mich freuen, wenn Sie, sofern sich auch ausländische Kunstinteressierte an dem Wettbewerb beteiligen dürfen, diesen über unseren Verein "bekanntmachen". Auch ich komme viel herum und könnte bei der Werbung behilflich sein (s. Kunstausstellung Dionysos im Vereinsheim).


    Nun, wie denken Sie darüber?


    Es wäre natürlich schön, wenn wir auch Sie und Ihre Bürger/innen als Mitglieder des Vereins verzeichnen dürften!

    :] Da mein Chef, König Leo Kampag, noch im Urlaub weilt, durfte ich seine Privatmaschine nehmen. Ist doch nett von ihm oder.


    Auch ein fröhliches "Hallo" an Sie Herr Klink! ;)


    Ach, bevor ich es vergesse: Der Verein Freunde der MicroKultura hat seine erste Ausstellung eröffnet. Vielleicht schauen Sie mal herein?! Ausgestellt sind surrealistische Malereien zeitgenössischer Künstler, aber auch Werke aus dem Hause "Rousseau" ;)


    Die Vereinsliste liegt dort auch aus. Wenn Sie gerne Mitglied werden möchten.... ist kostenlos und verpflichtet zu nichts, bekundet nur Interesse! :)

    Grüß´ Sie, Herr Pitz! Ich und etwas verpassen? Im Leben nicht.... bin doch eine Frau ;)
    Wäre auf jedenfall schön, Sie in Atraverdo begrüßen zu können! Für den Fall, dass Sie gerne ein eigenes Botschaftsgebäude beziehen möchten.... da lässt sich bestimmt etwas einrichten. Besprechen Sie das in aller Ruhe mit Herr Rousseau-Mason.


    Tja, wir in Atraverdo würden ja gerne einen Botschafter abstellen, aber die Stellen können leider momentan nicht besetzt werden.... das Budget, das Budget ;) Und das ist besonders ärgerlich, da unser Außenminister derzeit auch nicht abkömmlich ist.
    Naja, irgendwie schaffen wir das auch so mit dem Auf- und Ausbau unserer Beziehungen, nicht wahr!? :)

    Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn bereits bei den Vorbesprechungen jemand aus Turanien zugegen ist. Je mehr Meinungen vertreten sind, desto besser wird das Ergebnis.


    Auf unsere Völker! Sehr zum Wohl, Herr Thorwald

    Meine Herren, ich freue mich von Ihnen allen so nett empfangen zu werden *in die Runde lächelt und Hand reicht*


    Es ist sehr schön, Sie wiederzusehen, Herr Hasenkamp! Ich hoffe, Sie wurden nicht doch zum Putzdienst eingeteilt. ;)


    Freut mich, Sie kennen zu lernen, Herr McLane!


    Tja, Herr Thorwald, wie ich gesehen habe, sind Sie den schönen Künsten nicht abgeneigt und hegen einen (heimlichen?) Hang zur Literatur. Da wäre es doch sehr schön, wenn Sie vielleicht auch anlässlich des Festes eines Ihrer eigenen Werke zum Besten geben!? :)


    Hinsichtlich der Beziehungen zwischen Turanien und Atraverdo werden Sie bereits von unserem Außenminister Sylvain Rousseau-Mason erwartet. Schauen Sie doch bei Gelegenheit bei ihm vorbei.


    Und danke auch für den Eiswein. Ich nehme gerne ein Gläschen.... aber nur ein kleines.

    Liebe Bürgerinnen und Bürger Turaniens,
    werte Honoratioren des Landes,


    ich bin mir nicht ganz sicher, aber dieses scheint der erste Besuch eines Vertreters des Königreichs Atraverdo zu sein, um so stolzer bin ich, dass mir diese Ehre zu teil wurde!


    Insofern entbiete ich die besten Grüße meines Königs Leo Kampag und unseres Kanzlers Leonardo de Veciano und darf Sie gleich auf ein ganz besonderes Ereignis aufmerksam machen:


    Die Republik Dionysos und das Königreich Atraverdo planen die Ausrichtung des


    1. MicroKultura - Fest


    ein kulturelles Großereignis für alle interessierten Nationen, als Zeichen der Völkerverständigung!


    Hauptbestandteil dieses Festes werden künstlerische Beiträge jedweder Art der verschiedenen teilnehmenden Nationen sein.


    Hiermit lade ich Sie herzlich ein, an den Vorbesprechungen teilzunehmen. Diese finden im Königreich Atraverdo, in der Dionyschen Botschaft, im dortigen Dionka-Keller statt. Lorenzo von Duckstein, seines Zeichens Vizekanzler von Dionysos und meine Wenigkeiten freuen uns Sie dort begrüßen zu dürfen und Ihre Anregungen zu hören!


    Es grüßt Sie herzlichst


    Ihre