Beiträge von Robert Bergmann

    Zitat

    Original von Christian Revilo
    Hm, es gibt bzw. gab (?) die UNVO - die ist aber zumindestens zeitweise zusammengebrochen.



    Die UVNO gibt es noch, wie man hört und erfährt gerade einen Aufschwung, wie man munkeln hört. Ob sie allerdings für diese Angelegenheit zuständig ist, weiß ich leider nicht.

    8o


    Mein aufrichtiges Beileid, auch im Namen des Falkenlandes, seiner Regierung und Bewohner, den Hinterbliebenen des Verstorbenen!


    Sie verlieren einen geliebten Menschen, Worte sind da wenig tröstlich.


    Es tut mir leid, dass er so früh gehen musste!


    :(

    Auch meinen Glückwunsch, Herr Thorwald! :)


    Das macht dann im Schnitt 8 Beiträge pro Tag, so ca. ;) Wahrscheinlich schreiben nur Frauen mehr. :D

    Das er sehr gute Chancen hatte, war klar und im Grunde, ob seines Alters, darf man davon ausgehen, dass es sich um einen sog. Übergangspapst handelt, von welchem sich die Kardinäle die Fortführung und Vollendung der von seinem Vorgänger angestrebten Kirchenreform erhoffen.


    Also, schaun mer mal, wie unser Kaiser zu sagen pflegt. ;)

    Naja, ich komme zwar aus Arcor, aber nur, weil ich mich dort für die MFL anmelden wollte und man mir sagte, dass ich das bitte hier machen soll.


    Also.....


    Hiermit melde ich hochoffiziel den



    1. FC Galiz



    an!


    Vorstand und Trainer: Robert Bergmann :]
    Anschrift: Galiz/Fromboldisland
    Postanschrift: oilbergmann@yahoo.de



    Wenn noch Angaben benötigt werden, geben Sie mir bitte bescheid. :)




    *simoff* Ich hoffe, die HP reicht erstmal so!? Besser kann ich´s nicht. :(

    Sie sind jederzeit herzlich willkommen in unserem "Zeltlager" :D;)


    Inzwischen gibts aber auch wieder Neuigkeiten :]


    Fromboldisland ist startklar für einen Neuanfang, so beschwerlich er auch sein mag! Es ist alles vorbereitet, was fehlt ist lediglich Herr von Planck. Ohne ihn sind Herr Karlmannstein unser Wirtschaftsminister und ich irgendwie nicht "komplett". :( Sollte Herr von Planck also hier "auftauchen", richten Sie ihm bitte aus, dass auf der ganzen Welt Post von mir auf ihn wartet. ;)

    Vielleicht war dieser "Vertrag" wie ein "Testament" gedacht? Nichts genaues weiß man allerdings. Auch nicht, "wer" unser Land so verwüstet hat, geschweige denn, wann und wie wir wieder "auf die Beine" kommen. :(


    Von meiner Seite aus sind alle Bemühungen zum Wiederaufbau unternommen worden, Hilfsangebote gab es auch reichlich.... jetzt liegt es nicht weiter in meinen Händen, da ich natürlich nicht allein entscheidungsbefugt bin!

    *hust hust*


    Oh, welch eine Aufregung. Ich bedauere das alles wirklich zutiefst, meine Herren! :(


    Also, Fakt ist, dass FRO innerhalb des letzten Jahres zweimal von einem Wirbelsturm *simoff* Servercrash *simon* heimgesucht wurde, letztmalig im Dezember letzten Jahres.
    Von diesem Ereignis hatten wir uns noch nicht erholt, als die Nachricht bei bovigo über die Aufteilung FROs erschien. Zwar erschien kurz darauf das Dementi durch unseren Statthalter, doch scheinbar nur mit Einschränkungen, denn er beharrt auf die Existenz des Vertrages, wenn auch nicht auf die Einhaltung des selbigen, da es keinen Grund für die Aufteilung FROs gibt. Fragen Sie mich jetzt aber bitte nicht, was genau dahintersteckt. Ich weiß es nicht, absolut nicht!


    Allerdings, egal wie schwer die Zeiten im Moment für uns sind, so sehr sind wir doch entschlossen unser Land wieder aufzubauen. Wir haben von vielen Seiten Hilfsangebote bekommen, so dass wir es unseren Bürgern einfach schuldig sind, jetzt erst recht die Ärmel hochzukrempeln, anzupacken und aufzuräumen!


    Natürlich ist FRO nach wie vor erreichbar. Zwar nur in einem, wie ich es scherzhaft nenne, Zeltlager, aber immerhin! ;)

    Dennoch wäre es mehr als nötig gewesen, wenn unser Statthalter mit uns mal ein persönliches Wort darüber verloren hätte. :rolleyes:


    Meine Herren, ich bedauere den ganzen Wirbel zutiefst und möchte mich für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind vielmals entschuldigen! Ich versichere Ihnen, dass ich mein Möglichstes dazu beitragen werde, dass die Verursacher zur Verantwortung gezogen werden, nicht zuletzt, da ich mich schon selbst um mein Heimatland "betrogen" sah! Nicht, dass ich mir ein Leben in Turanien nicht hätte vorstellen können, aber meine Heimat würde ich doch allemal vorziehen. Sie verstehen?

    Ich hoffe es sehr!



    *simoff* Der Abs. lässt aber leider auf Ulrich Bruck-Linquist schließen. Meine mich erinnern zu können, dass sein Vorname Dennis ist. Es ist sein Board, seine HP.... :( *simon*

    Das kommt davon, wenn man im Ausland weilt und keine heimische Zeitung hat...


    Meine Herren, ich bin völlig ratlos. Mir ist nichts darüber bekannt... niemand hat mit mir darüber gesprochen und es liegt auch nirgends eine Nachricht für mich vor! :(